Zurück zur Liste
...einfach nur...

...einfach nur...

1.379 8

Graybear


kostenloses Benutzerkonto, München

...einfach nur...

... eine Straßenecke, an der ich oft stehe, um auf den Anschluß-Bus zu warten. Der Kurvenverlauf hat mich irgendwie fasziniert und ich hoffe, daß ich das rüber bringen konnte.
Das Feld im Hintergrund wird voll landwirtschaftlich genutzt. Jetzt stehen Pflanzen zur Gründüngung drauf, während im Spätsommer sehr niedrig wachsendes Getreide geerntet wurde.

Kommentare 8

  • Werner H. Klee 21. Dezember 2011, 16:17

    Faszinierend!
    LG Werner
  • Rumtreiberin 17. Dezember 2011, 17:34

    WOW. Top in SW. Gefällt mir sehr gut. Schöne Bildgestaltung. Warum in die Ferne schweifen...
    LG Rumtreiberin
  • Iwan Valentin 16. Dezember 2011, 21:41

    Lebt gut von seinem Kontrast und seiner durchgehenen Schärfe auch die Weitwinkel ansicht gefällt mir gut,lediglich die stürzende Linie würd ich rausnehmen ,ansonnsten Top.

    Lg Ivan.
  • TOMO11 15. Dezember 2011, 19:46

    Die Bildwirkung ist klasse. Besonders durch das Gegenlicht auch sehr schön von der Lichtstimmung her betrachtet.
    LG Thomas
  • Nancy K. 14. Dezember 2011, 16:43

    Eine wundervolle Aufnahme ! Durch das Gegenlicht wirkt sie s/w Bearbeitung besonders gut ! Klasse !
    vg nancy
  • Bintang 14. Dezember 2011, 15:29

    schönes Motiv, besonders das Licht ist hervorragend
  • Thorsten Kleinfeld 14. Dezember 2011, 15:20

    Ganz Starke Aufnahme, sehr gut mit dem Gegenlicht. Gefällt mir auch in sw.
  • DARKstyle 14. Dezember 2011, 15:19

    Tolle Bildwirkung, stark in SW, gefällt mir ausgezeichnet!!!

    Gruß Ralf.