Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PixelDieter


Free Mitglied, Ludwigsfelde

Einfach nur Frühling

Auch wenn uns der Winter noch im Griff hat, er hat keine Chance mehr...

Kommentare 6

  • R-D 15. März 2013, 17:00

    sehr schöne aufnahme...
    lg Rene
  • evle 13. März 2013, 17:15

    Eine schöne duftige Aufnahme von den zarten Blüten.
    Etwas wird es noch dauern bis der Winter ganz losläßt.
    LG Evle
  • Tiberni 12. März 2013, 18:52

    Hallo Dieter
    Eine sehr schöne und erfrischende Aufnahme - auf Föhr werden wir uns noch ein wenig gedulden müssen.
    VG Bernd
  • Manfred Altgott 12. März 2013, 11:56

    Hallo Dieter,
    Du hast Recht, den Frühling kann keiner aufhalten, z.Z. zeigt er nochmal seine Zähne aber ich hoffe mal das er sich denn nächste Woche für diesen Winter verabschiedet und den Frühling platz macht. Die Zeit ist reif für solch wunderschöne Blüten wie Du in Deiner Aufnahme zeigst,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • ChrisPhotography 12. März 2013, 10:45

    ich denke.....und denke und hoffe dass bald die Sonne wierder scheint....und wir noch mehr von deinen schönen Aufnahmen wie dieser zu sehen bekommen !

    gefällt mir sehr gut

    LG

    Chris
  • nikon d5000 11. März 2013, 22:31

    ach du hälst das Frühjahr versteckt :-o

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blüten
Klicks 254
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 96.0 mm
ISO 200