Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
160 6

B.K-K


World Mitglied

einfach nur

.


Blau
in Variationen -
*smile




.

Kommentare 6

  • B.K-K 5. September 2013, 7:34

    @Ute: *smile - das war ja auch beabsichtigt - :-)))
    @Helga: ja, der Titel kam mir auch in den Sinn - wollte aber keinen "schrägen" Impuls geben - gg -
    meinst Du? - na, jetzt, wo ich's mir vorstelle ... ja, könnte wohl aussehen ...
    @Gerda: was ein lustiger Ausdruck! - ja, ich war auch von den verschiedenen Nuancen des Blaus angetan - :-)))
    @Werner: richtig! - sooo heißt das Glas offiziell - danke - kam nicht drauf - gg -
    @Eckhard: echt Fotofilter auf Glas - *smile

    LG Brigitte
  • Eckhard Meineke 4. September 2013, 23:46

    Echt Glas oder echt Fotofilter? ;-)
  • werner weis 4. September 2013, 23:11



    dieses Bild hat einen Titel
    dies ist gut so

    es erinnert mich an eine Glaserei, die auch Riffelglas schnitt
  • (M)Ein-Blick 4. September 2013, 10:38

    wunderschönes Blau druch "Knörpelglas" geschaut -:))!!
    Gruß Gerda
  • Helga Noll 4. September 2013, 9:09

    Blau (machen) mit wunderschöner Bea.
    Ein Bild für eine große weiße Wand !
    Grüße Helga
  • kira2501 4. September 2013, 6:23

    herrliche Idee und Umsetzung..sieht aus wie Glas
    LGUte