Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Anhörung - ;-)))

Anhörung - ;-)))

191 9

B.K-K


World Mitglied

Anhörung - ;-)))

.


oder doch:

Die Erleuchtung?

*smile




.

Kommentare 9

  • s. sabine krause 5. September 2013, 9:08

    stoßseufzer des diesjährigen sommers, der sich in der für ihn typisch charmanten, luftig-leichten, hingehauchten und stets höflich bleibenden art – unwetter nutzt er nur im äußersten notfall! ; ) – bei seinem persönlichen wetter-disponenten darüber beklagt, in den nächsten tagen nun doch nochmal ranzumüssen: "chef! ich kann einfach nicht mehr!" burn-out einer jahreszeit… ; ) lg, sabine.
  • werner weis 4. September 2013, 23:12



    ja
    Erscheinung

    Pfingsten in Bunt
  • Helga Noll 3. September 2013, 14:30

    Feine zarte Farben - nichts stört -
    es ist wunderschön !
    An Spinnennetze dachte ich ebenfalls!
    Alles Gute
    Helga
  • Gisela Aul 3. September 2013, 13:29

    die Entstehung der Erleuchtung ,so wirkt es auf mich,feine Arbeit
    lg. Gisela
  • (M)Ein-Blick 3. September 2013, 9:38

    zart flammende Erleuchtung, schön!!
    Gruß Gerda
  • Doris H 3. September 2013, 6:37

    etwa ein spinnennetz?
    deine kreativität möchte ich haben liebe brigitte und ich kram auch mal bei meinen empfindli9chen augen die sonnenbrille heraus ;-)

    lg doris
  • kira2501 3. September 2013, 6:25

    ein Kunstwerk
    LGUte
  • dörte r. 3. September 2013, 2:36

    im höchsten licht lösen sich die materiellen erscheinungen mehr und mehr im licht auf.... was bleibt, sind feinstoffliche, lichte farben....
    für mich gehören anhörung und erleuchtung "irgendwie" zusammen....
    ich möchte mich in deinem lichtvollen bild am liebsten mit auflösen.... ;-))) , brigitte.
    herzliche grüsse, dörte
  • Pekka H. 2. September 2013, 19:43

    Auch mit Sonnenbrille immer noch: Erleuchtung. Ein ganz besonders feines Highkey mit Strahlkraft. Gerade richtig, dass der weiße Rahmen auch dazu passt. Wunderbar zart und die Fantasie anregend.

    LG Pekka