Zurück zur Liste
Einfach mal hören...

Einfach mal hören...

1.030 7

Torsten Z.


Premium (World), aus der Nähe von Walsrode, Niedersachsen

Kommentare 7

  • Traumbild 29. August 2016, 18:39

    Ich habe sehr gerne geschaut und gehört. Ist dir super gelungen.
    LG Claudia
  • blue night 28. August 2016, 16:47

    Sehr schön mal ein Bild zu hören !!! ... LG. Regina
  • Winfried Ueckert 28. August 2016, 11:11

    Absolut TOP !!! Beides: Bild in Kombination mit der Musik !!! Da kommen richtig Emotionen auf !!
    LG Winni
  • Nickiback 28. August 2016, 10:33

    FAV... alleine der Musik wegen. Schon die ersten Klänge sind so berauschend... Cello ist ein unglaublich emotionales und gefühlvolles Instrument. Ein großartiges Stück daß sich noch intensiver anfühlt wenn man dabei Dein Foto betrachtet. Und Dein Foto bekommt durch die Musik eine ganz starke Atmosphäre. Mir gefällt das sehr gut!!! Auf dem ersten Blick sah es für mich übrigens auch wie ein von Menschen überfüllter Strand aus:-) Aber auch ohne Musik gefällt mir Dein Foto sehr gut. So, nun hör ich mir das Lied nochmal an und betrachte Dein Bild, und das bestimmt nicht das letzte Mal... voll doll schön...
    Lieben Gruß
    Nicole
  • Körnerkissen 28. August 2016, 8:20

    ..wunderschöne Aufnahme..sehr schön in SW!..
    Liebe Grüße Elke
  • Lautrec 27. August 2016, 22:11

    Habe es im ersten Moment für einen überfüllten Strand gehalten...aber nur im 1. Moment ;-))....eine tolle Stimmung, passend in s/w !!

    Liebe We-Grüsse, Uli :-)
  • Horizont 27. August 2016, 21:17

    Ja, die Musik passt zum Foto. Ein schönes Musikstück hast du ausgesucht. Eine schöne Stimmung hast Du mit Deinem Foto eingefangen. Was sind das für Pflanzen, die vorn im Watt wachsen? Kann das Queller sein? LG Horizont

Informationen

Sektion
Ordner s/w
Views 1.030
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10
Objektiv 14-150mm F/3.5-5.8 DiIII C001
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 14.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten