Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

einfach gelungen -

.


die Überraschung und Freude über
ein selbstgefertigtes Geschenk, ein
Glas Bärlauchpesto, ganz
herrlich im Geschmack


:-)))))))


HERZLICHEN DANK





.

Kommentare 6

  • Gisela Gnath 10. April 2012, 13:19

    Das hat bestimmt gut getan!!!
    lg Gisela
  • Trautel R. 10. April 2012, 6:31

    ich will lieber nicht abbrechen, denn wir waren vor 10 tagen auch im bärlauch, haben davon pesto und butter gemacht ... köstlich und mein blutdruck dankt es mir.
    lg trautel
  • Willi Thiel 9. April 2012, 19:27

    bärlauch ist okay
    ich mags auch
    breche auch was ab
    klack
    mund auf
    weg damit
    danke war lecker
    lg willi
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 9. April 2012, 13:33

    So gefällt sie mir aber auch :)
    LG Gudrun
  • B.K-K 9. April 2012, 12:59

    @Gerda: aber sicher darfst Du mal probieren, wenn das Stück nur nicht größer als die Brotscheibe ist - gg -
    ( vielleicht aber ist die zweiter Version hier besser? - doch wenn sie noch mehr dazu verführt, sich die ganze Stulle einverleiben zu wollen, dann lösche ich sie lieber - *smile )

    LG Brigitte
  • (M)Ein-Blick 9. April 2012, 12:54

    mhhh, hab mal ein kleines Stückchen abgebrochen, hoffe, du bist nicht bös, musste aber doch probieren, wie es schmeckt -:)),
    hier auf deinem Bild sieht es auf jeden Fall ganz gut und interessant aus!!
    Gruß Gerda