Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
281 8

B.K-K


World Mitglied

gestern Nacht

.


vom Balkon aus
aufgenommen
;-)))

( doch, somnambul wurde ich nicht - gg - )





.

Kommentare 8

  • Ulla Holbein und Bolle 9. April 2012, 11:31

    Eine sehr schöne Aufnahme, schön, vordergründig die Gardine :o)))!

    Sei froh ,dass ich nicht bei Dir bin, denn ich wandere schon etwas umher, allerdings nicht auf dem Dachfirst!
    Bleibe doch eher meinen vier Wänden treu, aber auch da kommt es manchmal zu unangenehmen Überraschungen, die ich dann erst später bemerke, lach!...
    Dir noch einen schöne Tag...
    Ulla und Bolle
  • (M)Ein-Blick 9. April 2012, 10:49

    oh, der sieht doch richtig verlockend aus!!
    Übrigens, wenn man mondsüchtig auf dem Dachfirst wandelt, merkt man das wohl selber am wenigsten -:))
    Gruß Gerda
  • Trautel R. 9. April 2012, 10:44

    wirkt auf mich nicht nur stimmungsvoll, auch etwas mystisch.
    noch beschauliche ostermontagsstunden wünscht dir trautel
  • Gisela Aul 9. April 2012, 10:41

    Mystisch schön
    Lg. Gisela
  • paules 9. April 2012, 8:40

    Unheimlich....HG Paul
  • Gisela Gnath 9. April 2012, 6:38

    Dafür hat es sich gelohnt den Schlaf mal zu unterbrechen!!!
    lg Gisela
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 9. April 2012, 0:03

    Oh - ich konnte auch nicht schlafen, bin aber nicht auf die Idee gekommen ihn aufzunehmen ;)
    Schön durch die Zweige
    LG Gudrun
  • Elisabeth Knoll 8. April 2012, 23:27

    Sehr stimmungsvoll, das wirkt sehr gut.

    lg Elisabeth

Informationen

Sektion
Klicks 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 100.0 mm
ISO 2000