Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
248 15

Anja.S.


Free Mitglied, Siegen

einfach bunt

-arithmeum / bonn-

Kommentare 15

  • El Greco 21. August 2007, 23:50

    Bunt und schön!
    Gefällt mir!
    LG, el.
  • Jens Leonhardt 21. August 2007, 23:19

    mag es, wenn die Farben und Formen zerfließen
    Gruß Leo
  • Ulrich Märtin 21. August 2007, 19:31

    Ganz fein!
    Halt Anja-like.
    Gefällt mir.
    LG Ulli
  • Alfred Held 21. August 2007, 12:54

    Die Darstelung ist in dieser Unschärfe ein Hit der Besonderheit,
    jeder (auch ich) will gestochen scharfe Fotos,
    das hier ist eine gelungene Angelegenheit,
    der Rahmen hebt das Kunstwerk noch besonders hervor
    Alfred
  • .moniKa.t.g. 21. August 2007, 8:25

    Was immer das ist, es leuchtet einfach fein bunt.
    Monika
  • Harald Mühlhoff 21. August 2007, 7:04

    es gibt vielleicht keinen ruhenden Punkt, aber ruhende Flächen ... und der schwarze Rahmen hält alles fest. schön, das er in etwa die gleiche Breite hat, wie die Linien im Bild ... gelungener Bildaufbau - auch dies gibt dem Bild "Ruhe" ... und die Wiederholung der Quadrate ...

  • Sir Hoggle 20. August 2007, 23:35

    punt und spiel mit der unschaerfe sind interessant. aber wie auch bei anderen pics, die hauptsaechlich durch unschaerfe auffallen, fehlt mir hier der ruhende punkt.
    ich bin mir bewusst, dass solche bilder schon fast an eine philosophie grenzen. dennoch halte ich an meiner meinung fest.
  • Volker Kullik 20. August 2007, 23:28

    ...hat was!

    lg,
    volker
  • Lars Tuchel 20. August 2007, 22:42

    klasse Farben und prima Unschärfe machen das Bild sehr interessant !!

    LG Lars
  • Björn Pedersen 20. August 2007, 22:25

    Abstrakte Schönheit...

    LG Björn
  • Andy´s Art 20. August 2007, 22:20

    Ohhh Anja, das ist doch unscharf!!!! *ggg*
    (macht immer wieder Spass!)
    Und auch noch bunt... *kopfschüttel*

    LG Andreas
  • WORLD OF SIAM² 20. August 2007, 21:48

    yeeo
    wie alle zuvor
    da vergeb ich ne 1-
  • iwant2c 20. August 2007, 21:39

    sehr bunt, sehr unscharf, sehr außergewöhnlich und ich mag es sehr:-)
    lg
  • Thomas Ellendt 20. August 2007, 20:53

    einfach und bunt...super..... ;-))

    LG,
    TOM
  • AliceWonderland 20. August 2007, 20:53

    Ich weiß nicht wie Du es machst, immer solche Sachen zu sehen, ich mag es sehr!
    LG Alice

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz