Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fredy Haubenschmid


Free Mitglied, Seewis

Einer mit Köpfchen...

...und einer Schnapszahl als Höhenkote!?

Kommentare 5

  • Fredy Haubenschmid 28. Dezember 2006, 17:30

    Feekopf (3888m) vom Mittaghorn (3143m) oberhalb von Saas VS
  • Dietrich Kunze 7. Oktober 2006, 12:35

    Gefällt, wenn auch unbekannt. Schöner Kontrast der Gletscherbüche zu den finsteren Wand.

    Viele Grüsse

    Dietrich
  • andi v. 5. Oktober 2006, 17:55

    Du bewegst Dich immernoch in Regionen, die ich nur von der Karte kenne *gg*...
    wirklich etwas schnapsig die Höhe - muss aber eine schöne Aussicht geben, da oben beim Queren für einen trittsicheren II+-er :-))
    schön und bergweh entfachend, auch wenn dort oben jetzt bald wieder Winterschlaf einkehrt
    lg andi
  • Fredy Haubenschmid 5. Oktober 2006, 11:26

    Wohlbekomms, R a l f , du treffsicherer und standfester II+er !
    Ups - langsam erwacht auch der P o l a r f u c h s
    wieder aus seinem Sommerschlaf !
    Kunststück, wenn der Winter kurz bevorsteht,
    da wird's diesem nördlichen Tierchen erst wieder wohl in seinem dicken Pelz...(:-)))
    lg Fredy
  • Ralf Schauer 5. Oktober 2006, 10:22

    Wenn man die 3 vorne weg nimmt, dann bleinbt tatsächlich ein Schnaps übrig.
    Habe das Gelände auf dem Weg zum A. schon mal überschritten. Kleine ausgesetzte Passage, so ca. II/II+ und ein bisschen luftig aber eine schöne Aussicht hat's von dort oben!
    Schönes Foto!
    VG Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz