Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Julian Fahrbach


Free Mitglied, Neckarelz

Einer der kleinsten...

... aber für mich auch einer der Schönsten Vertreter der Bläulinge ist der kurzschwänzige Bläuling den ich dieses Jahr lange vergeblich Gesucht habe. Nun konnte ich auf einer der Waldwiesen am Katzenbuckel endlich ein paar dieser schönen Zwerge finden und trotz des schlechter werdenden Lichts noch fotografieren.

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tagfalter
Klicks 395
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 60 mm
ISO 400