Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julian Fahrbach


Free Mitglied, Neckarelz

Das Monster vom Badesee

Dieses Exemplar ist sicherlich nicht der größte Waller im Vogelstang See aber mit einer geschätzten Länge von 1,70m schon ein ordentlicher Brocken. Leider kommen diese urigen Fische meist nur nachts aus ihren Verstecken.

Kommentare 2

  • Reinhard Arndt 14. September 2014, 14:22

    Die Bildkomposition ist dir gut gelungen und zeigt ein eindrucksvolles Tier.
    Mit der technischen Umsetzung bin ich nicht so zufrieden. Das Foto es doch recht flau und kontrastarm. Da lässt sich bei der Bearbeitung deutlich mehr herausholen.
    VG
    Reinhard
  • Ortwin Khan 13. September 2014, 19:58

    Mit dem leicht geöffneten Maul und so schön frontal macht er sich ganz schön gut!

Informationen

Sektion
Ordner Unterwasser
Klicks 403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 60.0 mm
ISO 100