Zurück zur Liste
einen Zweig für's Nest

einen Zweig für's Nest

2.145 7

Klaus Huppertz


Premium (Complete), Olpe

Kommentare 7

  • Grazyna Boehm 13. April 2014, 20:39

    Da sind schon wirklich super Aufnahme.
    Solche Bilder ist nicht einfach zu bekommen, klasse!
    Gruß, Grazyna.
  • Lautrec 17. März 2014, 18:56

    ....klasse Flugstudie in allerbester BQ.....na, hoffentlich kommt nicht doch noch der Winter zurück :-(

    Liebe Grüsse, Uli
  • Andreas Kögler 15. März 2014, 21:10

    sieht richtig cool aus , obwohl recht wenig zu sehen - mir gefällt´s !
    gruß andreas
  • Elvi Gendig 15. März 2014, 16:57

    In ganz fantstischer Schärfe, hast Du dieses Ereignis aufgenommen ...immer wieder beeindruckend zu sehen, wenn sie ihre Nester bauen. Ein tolles Bild, Klaus, das Licht war Dir hold...es fällt ganz wunderbar auf Schnabel und läßt auch das Auge glänzen!
    Es grüßt Dich ganz lieb, mit Wünsche für ein schönes Wochenende,
    herzlichst
    Elvi
  • Reinhardt II 15. März 2014, 13:45

    Und drei Wochen später , sind die Jungen da !!!
    LG Reinhardt
  • Kirsten G. 14. März 2014, 23:58

    Ja, ich habe ach schon Elstern fliegen sehen mit Äste...alles ist früh in diesem Jahr, morgen kommt der Winter zurück....Feines Bild in allerbester Fotoqualität.
    Lg
    Kirsten
  • Bruni Mayer 14. März 2014, 22:07

    ...jetzt schon?
    ein sehr gutes foto mit dem 200er!
    lg bruni

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 2.145
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 100