Zurück zur Liste
einen wunderbaren 1. Advent für ALLE

einen wunderbaren 1. Advent für ALLE

3.963 21

DxFx


Premium (Pro), dem Land der Seen und Wälder

einen wunderbaren 1. Advent für ALLE

auch wenn es draußen eher nach Frühling aussieht, der Kalender zeigt es, das Jahr neigt sich mit Riesenschritten dem Ende entgegen. aber vorher kommt noch eine der schönsten Zeiten des Jahres, die Adventszeit. somit möchte ich euch allen eine ganz wunderbare, friedliche und besinnliche Vorweihnachtszeit wünschen!

Kommentare 21

  • DxFx 1. Dezember 2009, 7:52

    @Jana
    ein Gruß aus der Nachbarschaft, vielen lieben Dank!
  • Jana.Reinheimer 30. November 2009, 23:06

    p.s. ups fast vergessen dir auch eine wunderschöne besinnliche adventszeit
  • Jana.Reinheimer 30. November 2009, 23:04

    Danke für Deine lieben Adventsgrüsse sehr schöne aufnahme meine ist mir etwas missglückt war gestern schon zu dunkel und zuviel kerzenlicht das blendete bin wieder da war nur 4 wochen im umzugsstress und bin jetzt viel arbeiten gewesen ich versuch mein adventsfoto noch mal neu zufotografieren wenn ich nicht zu spät von arbeit komme wieder grins v.gr.jana
  • Ruth U. 29. November 2009, 20:17

    Das sieht ja fast so aus, als wenn da Klunkern funkeln ... :-) aber das war noch vor der Fete, kann also nicht sein, dennoch, das Funkeln bezaubert mich und so langsam kommt nun doch Adventsstimmung auf, schöne Gestaltung, Dorit!
    LG Ruth
  • Jopi 29. November 2009, 19:16

  • Hans Klotz 29. November 2009, 18:35

    Herzlichen Dank für die freundlichen Wünsche und das sehr schöne Bild, auch Dir und den Deinen einen frohen 1. Advent und eine schöne Adventszeit.
    Die Erste brennt
    Die Erste brennt
    Hans Klotz

    LG Hans
  • Matthias Endriß 29. November 2009, 17:51

    Ich wünsche Dir einen frohen 1. Advent und eine friedvolle, nicht allzu hektische Vorweihnachtszeit.
    Einen schönen 1. Advent
    Einen schönen 1. Advent
    Matthias Endriß

    LG Matthias
  • tiedau-fotos 29. November 2009, 13:18

    Danke,
    auch wir wünschen Dir und deiner Familie eine ruhige und besinnliche Adventszeit
    lieben Gruß Uli + Elke
  • My Riam 29. November 2009, 9:40

    dir auch einen schönen 1. advent!
    lgmy
  • Ursula Küster 29. November 2009, 0:35

    Vielen Dank für die guten Wünsche! Werde mir Mühe geben um die Adventszeit gut zu überstehen.
    Ein schönes Foto!
    LG, Ulla
  • Frank Henschel 28. November 2009, 18:47

    Danke für die Grüße und dem passenden Foto dazu.
    Sehr stimmungsvolle Aufnahme.
    Ein schönes Wochenende und einen schönen 1.Advent wünscht dir
    Frank
  • CODY EIGEN 28. November 2009, 13:07

    Vielen Dank*!!!*
    Ist schon toll,daß Du in all der Aufregung über die Fete,
    noch daran gedacht hast:-)))))
    LG CODY
  • Mira Culix 28. November 2009, 11:03

    Danke!
    LG miraculix.xx
  • Eva Winter 28. November 2009, 9:43

    Richtig gemütlich und lauschig ist diese Aufnahme - ich möchte dir ebenfalls ein schönes Adventswochenende wünschen.
    LG Eva
  • DxFx 28. November 2009, 9:04

    @Heide und Klacky
    klar komm ich zur Fete, muß nur noch `n bißchen Powershoppen in Berlin und dann gehts los! Haltet schon mal `n Canapé für mich frei, vielleicht lieber zwei!!!