Zurück zur Liste
Einen schönen sonnigen Sonntag...

Einen schönen sonnigen Sonntag...

1.163 12

Sybille Treiber


Premium (World), Stuttgart

Einen schönen sonnigen Sonntag...

... wünsche ich Euch Allen.

Bon dimanche à vous tous et toutes.

Kommentare 12

  • † Ushie Farkas 22. August 2009, 21:41

    ZAUBERHAFT !!! Gruß Ushie
  • -diETer- 22. August 2009, 17:42

    Perfektes Macro Sybille.
    LG Dieter
  • † gre. 18. August 2009, 18:14

    ich find dieses bild natürlich mal wieder viel zu spät, m dir einen schönen sonntag zu wünschen............
    aber ich darf dir gratulieren zu diesem schönen bild !
  • Kai Wesolowski 18. August 2009, 17:07

    Hoffe du hattest auch ein schönes Wochenende wünsche eine gute Woche.
    LG Kai
  • Bernard64 17. August 2009, 20:22

    perfekt in belichtung und farben super klasse
    Viele Grüsse
  • Birgitt Stor 17. August 2009, 10:56

    Sehr schöne Aufnahme und prima in Szene gesetzt. Bin Begeistert. vg Birgitt

  • Susann Kahlcke 16. August 2009, 21:47

    meiner war sehr aufregend......mußte ein rind retten....das stand im wassergraben und kam nicht raus.....mir wars aber zu schwer und da holte ich hilfe.......ja.......
    feine aufnahme
    lieben gruß
    susann
  • ostsee 16. August 2009, 20:50

    Auch wenn der Sonntag fast vorbei ist, wünsche ich Dir noch einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Die Farbe der Blüte gefällt mir gut.
    LG Marina
  • Bernhard Käuflin 16. August 2009, 19:28

    volltreffer,eine schöne Blüte mit Besuch,klasse gemacht
    LG Berny
  • Dinchen 16. August 2009, 17:48

    sehr schön, ich habe sehr viele hibisken in meinem garten,aber noch keine so schöne aufnahme ist mir geglückt.lg Petra
  • Nirak. 16. August 2009, 17:12

    Ich hoffe, Du hattest auch einen schönen Sonntag. Sonnig war er ja im Überfluss!
    Eine schöne Hibikusblüte zeigst Du.
    LG
    Karin
  • Martinas Art 16. August 2009, 16:10

    den liebe Sybille wünsche ich Dir auch ........vor allem sonnig...........bei uns 32 Grad ......GLG Martina