Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Einen schönen 4.Advent und fröhliche Weihnachtsfeiertage....

Einen schönen 4.Advent und fröhliche Weihnachtsfeiertage....

Frank Schneidereit


Pro Mitglied, Wernigerode

Einen schönen 4.Advent und fröhliche Weihnachtsfeiertage....

.......wünsche ich allen Freunden der Fotocommunity

Kommentare 42

  • Life of a Singer 22. Dezember 2016, 15:11

    Das wünsche ich Dir auch - Frank -
    Ich werde bald die FC verlassen und mich dann anderen Hobbys widmen denn der Tag hat viel zu wenig Stunden um sich um 5 FC Profile zu kümmern und dann noch Arbeit, Familie, Haushalt -
    Doch zuvor wandere ich hier noch ein bisschen herum und finde wieder so herrliche Galerien wo es sich lohnt noch seine letzen Kommentare zu hinterlassen.
    Liebe Grüße von Sarah und auch Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest
  • vst 6. April 2013, 9:16

    Hallo Frank,

    sehr starke Bildbearbeitung !
    Du zeigst ein Bild mit sehr schöner Atmoshäre !

    Gruß
    vst
  • wittebuxe 22. Januar 2013, 23:36

    Alles in Weiß, Grau und ganz wenigen, reduzierten Farben -
    mir fällt kein anderes Wort als "zauberhaft" ein. Das Bild strahlt Frieden und Wärme aus. Und der kleine Wicht findet Trost :-)

    lg
  • Christine Ellger 29. Dezember 2012, 18:24

    Bin begeistert!
  • Christel Kessler 29. Dezember 2012, 12:37

    ganz zauberhaft, und heute auf der Startseite! Leider ist die Weihnachtszeit vorbei, aber jetzt freuen wir uns auf Silvester (bei uns ohne Schnee).
    lg christel
  • Verena Marx 29. Dezember 2012, 8:35

    Hab ich gestern schon gesehen. Das Schloß kennste doch, hab ich gedacht ;) Ein sehr schönes Bild. Wirkt wie eine gemalte Postkarte. Ich nehme mal an, dass Du in der Gegend wohnst? Ich hab noch mehr Wernigerode bei Deinen Bilder gesehen. Weihnachten ist ja nun vorbei. Aber einen guten Rutsch ins neue Jahr kann man noch wünschen.

    Gruß aus dem Harz, Verena
  • Jimbus 28. Dezember 2012, 20:56

    Was für ein cooles Bild!!!
    Die BEA ist sehr fein
    Weihnachten ist schon vorbei, deshalb wünsche ich mal einen guten Rutsch ins neue Jahr
    FAV

    lg Detlef
  • Darkangel1983 28. Dezember 2012, 17:31

    Sehr feine Bearbeitung...mit dem Wernigröder Schloß...geniale Idee,genial Umsetzung. Gruss Angel
  • fotoallrounderin 28. Dezember 2012, 14:29

    ein märchen der besonderen art - nicht nur für kinder - man staunt, man malt sich seine eigene geschichte aus....
    bildarbeit: wunderschön, zart, lebendig.

    p.s.weihnachten ist schon vorbei.... doch wünsche ich dir bis zur jahreswende trotzdem noch tolle und fröhliche übergangstage....
    lg rosalie
  • Lachemo 28. Dezember 2012, 14:19

    Was für ein wundervolles Bild. Idee und Umsetzung sind phänomenal. Ein Favorit für mich.
    HG
    Thomas
  • HYZARA 27. Dezember 2012, 18:16

    wow, da bin ich sprachlos!
    Ein märchenhaft schönes Bild
    Ich wünsche Dir einen schönen Jahresausklang
    HYZARA
  • Susanne Marx 27. Dezember 2012, 13:21

    wunderbare Arbeit!
    LG Susanne
  • Stefan Kunick 27. Dezember 2012, 10:38

    Super Idee zum 4. Advent, sehr gut umgesetzt. Der Zwerg im Vordergrund passt wie die Faust aufs Auge.

    LG Stefan
  • Christian Gerth 26. Dezember 2012, 21:13

    Feine Arbeit mit dem kleinen Kerlchen!

    LG Christian
  • Frank Brüchert 26. Dezember 2012, 18:48

    Vielen Dank für die Wünsche und für diese schöne Arbeit.

Informationen

Sektion
Klicks 2.631
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten