Zurück zur Liste
Einen Satz kalter Ohren...

Einen Satz kalter Ohren...

2.194 7

Marco Gebert


Premium (Basic), Naumburg/Hessen

Einen Satz kalter Ohren...

...konnte man sich anfang Februar noch holen. Meine Ohren waren aber geschützt mit einer Mütze. Dafür bekam ich kalte Hände beim Fotografieren.

Habe wenig Zeit für die FC, aber ein Lebenszeichen möchte ich hiermit mal wieder senden.

Kommentare 7

  • Werner Weg 21. Juli 2012, 19:37

    kalte Hände bringt die Jahreszeit so mit sich.
    Machs doch im Sommer............ :o)

    Gruß
    Werner
  • Moonshroom 4. März 2012, 0:22

    Sehr schön, dass du noch am Leben bist, und dein Winterpilzbild finde ich auch sehr schön! :-)
    VG --- Bernd
  • Simbelmyne 3. März 2012, 17:20

    ich kenne und schätze sie meist eher getrocknet, als tiefkühlkost sind sie mir noch nie begegnet!
  • Maria J. 2. März 2012, 13:43

    Nun, deinen Ohren sind schon da ...
    und die Augen werden hoffentlich bald folgen!
    Ansonsten schließe ich mich Hartmut an ...
    der hat alles schon so schön gesagt ... ;-)
    LG Maria
  • Hartmut Bethke 2. März 2012, 10:39

    Hallo Marco,
    Dein Lebenszeichen ist eiskalt, aber ein Lebenszeichen :-))) Das Eis auf den Ohren mit dem warmen Durchlicht vor diesem verträumten HG machen es zu einem ganz besonders schönen Ohrenbild. Gefällt mir sehr. Alles Gute für Dich und hoffentlich bis bald.
    LG Hartmut
  • Ludger Hes 2. März 2012, 10:28

    Hallo Marco,
    schön, dass Du Dich mal wieder meldst mit einem gelungenen Foto. Nach langer FC-Pause ist dies meine erste Anmerkung. Bin seit vorgestern in der Freizeitphase der Altersteilzeit. :-)
    LG Ludger
  • Herbert Schacke 2. März 2012, 8:58

    Die hatte der Frost so richtig im Griff, vermute aber das sie derweil schon wieder aufgetaut sind...:-))