Insel.NOK


Premium (World), Büdelsdorf

einen noch zur guten Nacht

Am 24.05.2014 passierte die HENNEKE_RAMBOW den Kanalkilometer 58 des Nord-Ostsee-Kanales an der Weiche Schülp westwärts auf der Fahrt nach Hamburg oder Bremen oder..... Das Schiff fährt noch unter deutscher Flagge und ist immer schnieke anzusehen.
Wer mehr über diesen Feeder wissen möchte, das Leben an Bord, die Mannschaft usw. sollte Freitag, 06.03.2015, um 20:15 Uhr NDR_III einschalten, da gibt es einen einstündigen Bericht darüber.

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/die_nordstory/die-nordstory-Fernfahrer-zur-See,sendung343244.html

Kommentare 8

  • makna 5. März 2015, 13:50

    Absolut attraktiv ins Bild gesetzt: Super !!!
    BG Manfred
  • Manfred Blochwitz 5. März 2015, 9:10

    In feinem Licht präsentierst du sie. Na dann schauen wir mal auf N3.
    LG Manfred
  • Marco Pagel 5. März 2015, 4:48

    Ah, welch prächtiges Licht hier, da kann das immer gut in Schuss gehaltene Schiff umso schöner aussehen.

    Den Bericht habe ich glaube ich schon einmal auf drei Dreissigminüter verteilt gesehen - sehr sehenswert!

    grMP
  • Rubie 5. März 2015, 1:38

    Sehr schön sieht die Henneke_Rambow aus sehr schön ins Bild gestellt .LGRubie
  • Lichtspielereien 4. März 2015, 23:00

    Also Henneke wird das . Habe heute den Programmhinweis auf N3 gesehen . Ist vorgemerkt Ingo
    Gruss
    Herbert
  • Woesty 4. März 2015, 22:21

    Schönes Foto wie immer.
    Aber danke für den Fernseh-Tipp !
    Das wird geguckt! (Oder aufgenommen)
    VG
    Woesty
  • -Jörn Hoffmann- 4. März 2015, 22:16

    . . . find´ ich persönlich absolut grandios !
  • Kirsten G. 4. März 2015, 22:12

    Danke für die Info, sicher ein interessente Sendung über die Schiffe auf dem Kanal. Besonders dieses hier, weil es noch unter Deutscher Flagge fährt! Das gibt es wirklich selten. Ein feines Bild von einem gepflegtem Schiff!
    Lg
    Kirsten

Informationen

Sektion
Ordner Schifffahrt
Views 1.680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX100V
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 52.4 mm
ISO 100