Insel.NOK


Premium (World), Büdelsdorf

einen noch zur guten Nacht

Bisher war ich nur einen Tag auf einem Flughafen gewesen, am 12.07.2013 in Frankfurt. Danach braucht man schon einige Tage, um all das Gesehene, das erlebte zu verarbeiten, eindrucksvoll und faszinierend ist das alles schon.
Hier wartet auf dem Vorfeld vor der Besuchertribüne die FOKKER 100 mit der Kennung 40-AOP der Montenegro Airlines auf die Freigabe zum Start zu rollen. Es ist ein zweistrahliger Jetliner mit 100 Passagieren Kapazität.

Kommentare 6

  • BurkhardKo 21. Dezember 2014, 14:49

    Schöne wie sie die blauen "Punkte" auf dem Bild verteilen. - Gruß Burkhard
  • † smokeybaer 19. Dezember 2014, 5:24

    Sehr gut gemachte Aufnahme bei der alles stimmig ist gr smokey
  • Marco Pagel 19. Dezember 2014, 4:26

    Sehr gute Schärfe und einiges zu entdecken hier.


    grMP
  • Lichtspielereien 18. Dezember 2014, 23:14

    Das hat schon was. Aber Montenegro Air - Nie vorher gehört !
    Gruss
    Herbert
  • makna 18. Dezember 2014, 23:03

    Das ist ein sehr guter Fang: Montenegro Airlines !
    Sehr gelungen vom Bildaufbau - und natürlich
    in gewisser Hinsicht eine Rarität ! Klasse !!!
    BG Manfred
  • Rubie 18. Dezember 2014, 22:26

    Sehr schön es ist aber auch ein Erlebnis wenn man das selber sehen kann. Wir sind sogar mit dem Betriebsbus zum Cargofeld gefahren aber aussteigen durfte man auch nicht ,aber neben uns starten und landen die Flugzeuge das war schon etwas..LGRubie

Informationen

Sektion
Ordner Luftfahrt
Views 1.686
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX100V
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 28.9 mm
ISO 100

Gelobt von