Zurück zur Liste
Einen letzten Blick.....

Einen letzten Blick.....

654 8

Heiko Deckel


kostenloses Benutzerkonto, Pforzheim

Einen letzten Blick.....

....gestattete mir die Libelle, bevor sie in den Morgen startete. Man sieht an den unscharfen Flügel, wie sie sich schonmal warmgeflattert hat.

Kommentare 8

  • Monika 1605 27. Mai 2012, 20:52

    Tolle Schärfe und mit dem "warmflattern" hat die Aufnahme das gewissen Etwas....
    Liebe Grüße MO
  • Heike T. 23. Mai 2012, 17:45

    Das sieht doch toll aus!
    LG, Heike
  • Ingo Krause 23. Mai 2012, 17:36

    Ein letzter aber schöner Blick.
    Gruß, Ingo.
  • Penny Deckel 23. Mai 2012, 14:37

    Ich find es toll. Der Körper ist bombig scharf.
    LG Penny
  • Kerstin und Diddi 23. Mai 2012, 10:39

    Kann mich da nur anschliessen.-
    Ein klasse Foto.
    LG Diddi
  • sharie 22. Mai 2012, 23:54

    Gisela und Axel haben recht. Durch die Bewegungsunschärfe wirkt die Aufnahme lebendiger, dynamischer. Eine sehr gelungene Aufnahme, die mir super gut gefällt.
    lg Maike
  • Axel Sand 22. Mai 2012, 23:04

    Aber so gibt es dem Foto Dynamik.
    Gefällt mir sehr gut
    Gruß
    Axel
  • Rackerli 22. Mai 2012, 22:59

    Sehr gut!! Die leichte Bewegungsunschärfe finde ich besser als ein Bild auf dem sie ruhig halten - es ist so "mehr aus dem Leben" gegriffen. (Doof ausgedrückt,aber du weißt schon was ich meine....:-)
    Hoffe ich! :-))))))))))))
    LG Gisela

Informationen

Sektion
Views 654
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 60.0 mm
ISO 320