Zurück zur Liste
Einen Kater hab ich nicht nur nach Karneval

Einen Kater hab ich nicht nur nach Karneval

2.120 3

WuPunk


Premium (Pro)

Einen Kater hab ich nicht nur nach Karneval

sondern zum Glück viel öfters :-)
Er und seine Schwester genießen die neue Couch abwechselnd und ab und an auch zu zweit.

Kommentare 3

  • Chrissima 21. März 2015, 15:18

    Hallo? Wieso stehen hier nicht noch mehr Kommentare? Ich finde, Lutz hat sich solch eine Arbeit gemacht, um das Foto zu bearbeiten, da kann man es schon mit einem Kommentar würdigen!!!
  • Chrissima 19. Februar 2015, 13:10

    Das Foto ist ganz klasse und in einen tollen Hintergrund hineingearbeitet!!! Außerdem ist der Titel bestens und das Katerchen ist auch ganz süß!
    Viele Grüße
  • claudia scheuber 18. Februar 2015, 20:27

    so lässt sich leben, eine herrliche aufnahme. lg.claudia

Informationen

Sektion
Ordner Luna und Filou
Views 2.120
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv Sony DT 16-50mm F2.8 SSM (SAL1650)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 26.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten