Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

einem Flügel gleich

.


zeigt der Monitor

über alle Weiten hinweg den Kontakt zu Freunden etc.pp. ...


denn mit einem Mouseklick ist man oft in Sekundenschnelle in Kanada,
in den USA, in England oder in Lappland oder auch hier in Deutschland unterwegs und erreicht so, wo auch immer,
alle Teilnehmer im www ...

ist schon eine faszinierende Sache - :-)))

äh - daß die normale Postzustellung überhaupt noch existiert? - *smile





( eine halbe Sekunde hatte ich Zeit für dieses Gebilde hier )





.

Kommentare 2

  • (M)Ein-Blick 28. Januar 2009, 15:48

    das wirkt wirklich wie ein Engelflügel!
    Ja, für uns ist das Internet schon eine schöne Sache, die Engel sind mit ihrem geistigen Potenzial sicher auch ohne w.w.w. überall und sofort anwesen!
    Gruß Gerda
  • Doris H 28. Januar 2009, 10:58

    Das Internet hat seine Chancen, aber auch seine Gefahren. Toll finde ich, das ic h z.b. meiner Schwägerin in USA in Windeseile etwas mitteilen kann und es kaum was kostet. Gefährlich finde ich es wenn die reinen Internetkontakte das wirkliche Leben draußen gefährden oder gar ersetzen.
    Den Engelflügel nehme ich mal mit in den Tag. Ich kann ihn gerade gut gebrauchen.

    LG Doris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 186
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz