Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

Frühaufsteher

.


man kann ja schon mal Fühlung nehmen ...

mit dem Fühler - ;-)))

wozu sind sie sonst da?!





.

Kommentare 11

  • Wolf Maier 29. Januar 2009, 12:22

    das nenn ich jetzt mal ein "Insektenbild" vom Feinsten!

    alles Liebe,
    Wolf
  • Edeltrud Taschner 28. Januar 2009, 20:57

    Ein paar Klimmzüge regelmässig morgens soll ja die Muskeln stärken :-)
    LG Edeltrud
  • (M)Ein-Blick 28. Januar 2009, 15:57

    oh je, der muss wohl Klimmzüge als Morgengymnastik machen, super gut erwischt!!
    Gruß Gerda
  • B.K-K 28. Januar 2009, 10:45

    @Elke: lachlachlach ... ja, das wär was ... äh, aber damit keine Mißverständnisse aufkommen - der Drink, der ist für mich! - Käferlein kriegt ja schon das Handtuch, das es dann werfen möge, wenn es die "Fühler voll hat" und sich des Treibens hier entledigen will ... klar, die Kamera bleibt auf Kurs ... ;-)))
    @Doris: - aber nein, das ist ein "Ohrenkneifer" - halte mal ruhig Dein Ohr hin, bestimmt krabbelt es dann gleich da hinein und zwickt Dich ein wenig, auf daß Du fein behältst, wer Dich da beehrte - *smile ... danke, ja, die Farben haben es auch mir angetan - ;-)))

    LG Brigitte
  • Doris H 28. Januar 2009, 9:05

    Ist das ein Marienkäferchen auf Abwegen? :-)
    Neben dem etwas geheimnisvollen Motiv, gefallen mir hier auch die Pastellfarben sehr gut.

    LG Doris
  • Elke Cent 28. Januar 2009, 8:21

    @Brigitte: ... unbedingt ... und vielleicht doch einen Fitnessdrunk ... red bull ? ... und dann Kamera im Anschlag ;-)))
  • B.K-K 28. Januar 2009, 7:45

    @Elke: tja, wenn ich das nur wüßte? - ich wollt's nicht probieren, nachdem das Tierchen darin gebadet ... ;-)))
    ( äh - ob ich ihm noch ein Handtuch hinlegen sollt'? - gg - )

    LG Brigitte
  • Elke Cent 28. Januar 2009, 7:42

    Höchstleistung am Morgen ... und ganz ohne Doping ... oder was war drin im Glas? ;-))
    lg Elke
  • B.K-K 28. Januar 2009, 7:32

    @Paul: danke - ;-)))
    @Heiko: aber ja doch ... was denkst denn Du? - *smile

    LG Brigitte
  • Heiko Schindler2 28. Januar 2009, 7:18

    hehe... hat er/sie/es denn noch geschafft?


    Gruß Heiko
  • Paul Bi. 28. Januar 2009, 6:32

    Interessantes Foto. Gut hingekriegt.
    Gruss Paul

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz