Zurück zur Liste
EINE WEICHE ALS OPFERLAMM

EINE WEICHE ALS OPFERLAMM

3.919 6

Hellmut Hubmann


Premium (World), Berlin

EINE WEICHE ALS OPFERLAMM

Nach der Reparatur ist vor der Reparatur. Eine Reparatur führt zu Verspätungen im ganzen Netz.

Wurden früher Reparaturen mal nachts durchgeführt?

JA, DIE AUTO-VERKEHRSMINISTER
JA, DIE AUTO-VERKEHRSMINISTER
Hellmut Hubmann

Kommentare 6

  • Fotobock 6. Februar 2024, 13:07

    Bei uns sozusagen täglich Brot. Verspätungen, Ausfälle bei der S-Bahn. Überall alles marode, reparaturbedürftig. Lg Barbara
  • Rainer Willenbrock 6. Februar 2024, 10:38

    Zumindest gibt es hier mal einen Hinweis. Manchmal steht man und steht man und die Information bleibt auf der "Strecke".
  • Anke Gehlhaar 5. Februar 2024, 23:59

    ach so , nah bei uns fällt  jeder 2. Zug aus oder mehr und Verspätungen sind regelmässig, Da ist das hier fast beruhigend, Baustellen sind ja irgendwann vorbei.
  • Bernd Freimann 5. Februar 2024, 22:59

    Früher gab es Streckenläufer, die Schäden im Anfangsstadium entdeckten und manchmal mit dem anziehen einer Mutter ein kleines Problem lösten, bevor ein größeres daraus wurde.
    Dann gab es ein dichtes Netz von Bahnmeistereien, die schnell mal ausrückten und die Sache in Ordnung brachten.
    Es grüßt der Bernd
    • Hellmut Hubmann 5. Februar 2024, 23:14

      Die vielen kleinen Unterschiede eben.
    • Ruedi of Switzerland 5. Februar 2024, 23:17

      Genau so war es. Und in vielen anderen Bereichen mit ähnlichen Auswirkungen. Doch heute hat es wertvollere Manager (ihre eigene Ueberzeugung) welche andere, welche wegrationalisiert wurden, aufbieten zur Schadenbehebung. HG Ruedi