Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

... eine war fleißig....

.. Pfingsten ....
.. Dimage 7i ...

Kommentare 107

  • Chilltopia-Photoworks 6. Juli 2003, 10:21

    Ups?????? Hab gar nicht mitbekommen das es den Sprung in die Galerie geschaft hat! GLÜCKWUNSCH nachträglich!! Absolut zurecht!

    Gruß Udo
  • Nils Bohn 13. Juni 2003, 16:44

    Geniales Macro!!!!!
    Gratuliere Maren!!

    LG Nils
  • Hans-Wilhelm Grömping 13. Juni 2003, 8:49

    Da habe ich ja eine riesige Aufnahme überhaupt nicht mitgekriegt! mein Kompliment: perfekt! Gruß Hawi
  • Qingwei Chen 12. Juni 2003, 6:30

    Gratulation Maren

    LG Qingwei
  • Wolfgang Sch. 11. Juni 2003, 23:11

    Glückwunsch! Leider Voting verpasst. Aber bei derartigen Fotos kann man nur mit offenen Mund hingucken und staunen, so wie ich es jetzt tue,
    Gruß Wolfgang
  • Biggi B. 11. Juni 2003, 22:51

    Auch von mir noch "last but not least" herzliche Glückwünsche :-)

    LG, Biggi
  • V. Munnes 11. Juni 2003, 20:42

    SAUBER !
    ....und viel Glück weiterhin ! ! !
    LGalfred-
  • Heinz G. 11. Juni 2003, 18:52

    eine wahrlich gelungene Aufnahme!
    mfG, Heinz
  • Jochen Naehrig 11. Juni 2003, 18:52

    hi Maren - auch meinen Glückwunsch...

    liebe Grüsse
    Jochen
  • Christian Lehner 11. Juni 2003, 18:17

    starke aufnahme! nachträgliches pro!

    ;-)) chriS
  • Gerhard G. 11. Juni 2003, 17:45

    Bei dieser Sorte Tier wäre mir lieber, sie wären nicht so fleissig (beim Stechen und Vermehren).
    Ein tolles Bild, finde auch ich.
    Glückwunsch auch zum Galerie-Einzug!
    lg - Gerhard
  • Helena Ludwig 11. Juni 2003, 14:56

    Servus Maren!
    Ein ganz großartiges Natur-Makro! Sowas von scharf, echt unglaublich! Mit welcher Optik hast Du diese tolle Aufnahme gemacht? Auch der Rahmen gefällt mir sehr gut. Ich finde ihn geschmackvoll und passend.
  • Robert Krettek 11. Juni 2003, 14:20


    schön

    R.K.
  • Detlef Liebchen 11. Juni 2003, 13:19

    Saugut .... ein dickes Lob von mir!

    LG Detlef
  • Nitewish I 11. Juni 2003, 12:13

    Meinen Glückwunsch und ein verspätetes Pro. Kaum ist man mal nicht in der FC, passiert sowas! Ein super Makro!!!
    LG Ute
  • Gerda S. 11. Juni 2003, 10:45

    Die 71.Anmerkung! Gratulation! Maren. Gruss Gerda
  • Kurt Salzmann 11. Juni 2003, 10:34

    Bravo! vg ks
  • Anke K. 11. Juni 2003, 9:55

    ebenfalls Glückwunsch!!
    Grüße.. Anke
  • Blende EinsAcht 11. Juni 2003, 9:54

    :-)
    glückwunsch!
  • Marita K. 11. Juni 2003, 9:51

    Hi Maren - freut mich sehr für dich, meinen herzlichsten Glückwunsch!!!!!

    LG Marita
  • Maren Arndt 11. Juni 2003, 9:27

    Jippi und Luftsprung und freu und Dank an Lisi...
    .. und hier noch eine Aufnahme des Viechs von oben - und vielleicht gefällt der Rahmen besser *schmunzel* - kann ich vertehen - so irgendwie jetzt - und auch deswegen mein Dank nochmals , dass Ihr Euch den Rahmen habt gefallen lassen.

    Maren
  • E. H. Elfenstaub 11. Juni 2003, 9:24

    ich danke euch allen, daß der Vorschlag so viel Anerkennung für das Bild gefunden hat.. ich freu mich riesig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Maren... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!

    LG elisabeth
  • Manfred Bartels 11. Juni 2003, 9:18

    Glückwunsch
    Gruß Manfred
  • Hoch- Und Querformat 11. Juni 2003, 9:16

    Mit einem adäquaten Rahmen wäre das ein Pro.
    So leider CONTRA
  • Rudi Gauer 11. Juni 2003, 9:16

    Obwohl ich diese saugenden Dreckviecher hasse,
    für das Bild ein PRO

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 5.878
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 11. Juni 2003
190 Pro / 137 Contra