1.849 24

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Kommentare 24

  • Juliane Meyer 13. Juni 2003, 19:01

    Kreisch wie konnte ich das verpassen?? Muß die Hitze sein...süüüüüß, ich liebe diese Pfoten)))
    Ich könnt auch schon wieder))) Morgen *breitgrins*
    LG
    Juliane
  • Detlef Liebchen 11. Juni 2003, 9:18

    Der ist ja wirklich niedlich, so richtig zum knuddeln!

    LG Detlef
  • Petra Dindas 10. Juni 2003, 11:46

    .. und ab wann sind die kleinen Knuffel abzugeben... ich setze mich sofort auf die Liste..... oder hast Du schon einen mitgenommen.....

    ein ganz liebes und knuffeliges Foto... süss schreibe ich besser nicht... obwohl... so eben am Telefon.. sagte ich es ja bereits.....

    ganz hin und weg die d@rk rose
  • Regina D-Tiedemann 9. Juni 2003, 11:53

    Süss!!! Klasse Foto! Gruß Regina
  • Gerda S. 9. Juni 2003, 11:13

    Hallo Maren! Ein ganz allerliebster Schnappschuss. Die sind ja immer in Bewegung oder sie schlafen eingemummelt,sodass man nichts sieht.Du hast einen guten Moment abgepasst! Gruss Gerda
  • Irene K. 8. Juni 2003, 22:28

    auch Hundchen wollen spielen und sich herumbalgen, gell? Und er ließ dich sogar fotografieren *ggg
    lg - Irene
  • Wiltrud Doerk 7. Juni 2003, 22:18

    Sooo goldig ist der, zum Liebhaben!!!
    Dir ebenfalls schöne Tage,
    einen lieben Gruß,
    Wiltrud
  • Chilltopia-Photoworks 7. Juni 2003, 20:54

    Watt is datt denn für ein Knuffelwuffi? ;-)) Herrlich!
    Schön fotografiert.

    Frohe Pfingsten wünsche ich dir.

    Gruß Udo
  • Monika M. 7. Juni 2003, 14:51

    Winke, winke zurück und auch von uns

    "FROHE PFINGSTEN"

    Monika mit Gipsy, Kira und Nico
  • Jochen Naehrig 7. Juni 2003, 14:39

    ja ... winki, winki ... und frohe Pfingsten

    liebe Grüße
    Jochen
  • Caroline B. 7. Juni 2003, 12:03

    Süß, spitzbübisch :-))
    Sehr gut eingefangen ...
    lg
    c.
  • Abstrakta Wahnsinn 7. Juni 2003, 12:00

    *lol* süsssssssss! :))))))
    und schöne pfingsten natürlich auch dir :)))
    lg
    kirsten
  • Willi Wissner 7. Juni 2003, 9:20

    Ja, das ist Lebensfreude! Dir auch frohe Pfingsten
    Gruß Willi
  • Katrin Peters 7. Juni 2003, 8:56

    Meine Güte was für ein süßer Fratz ....und tolle Aufnahmen....und schöne Pfingsten wünsche ich auch allen.
    :-)
    Ruß Katrin
  • Nitewish I 7. Juni 2003, 8:50

    roooarrr .... ich liebe sie!!
    Danke, wünsche ich Dir auch!
    liebe Grüße, Ute