Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schwenk (AC)


World Mitglied, Aachen

Eine Straßenbekanntschaft

Diese Dame entschied sich mich für 10m auf dem Bürgersteig zu begleiten. Vielmehr ist sie eigentlich vorweg gegangen. Daher war es etwas kompliziert das hübsche Antlitz zu erwischen. Nachdem es mir gelungen war ein Portrait zu schiessen hat sie sich auch direkt vom Acker gemacht.
Dinge gibt's!

Kommentare 16

  • deha 20. April 2014, 13:06

    ein tolles Katzenporträt... VG, Detlef
  • The-lucky 19. April 2014, 15:39

    Obergenial, wie scharf die Haare zu sehen sind!!!

    Ich wünsche dir und deine Lieben schöne Ostern!

    Liebe Grüße
    Helene
  • Dirk Witten 19. April 2014, 15:23

    Na da hat doch jemand nur auf das Foto gewartet - schön erwischt :)

    LG Dirk
  • Andreas Wellnitz 18. April 2014, 17:34

    Die Augen kommen gut rüber,vg.Andreas!
  • Beilano54 18. April 2014, 16:13

    Dieses Portrait ist Dir bestens gelungen Farben und Schärfe alles perfekt. LG Günter
  • Jürgen Kopelke 18. April 2014, 10:52

    jaja die Damenwelt....
    nicht einfach zu verstehen
    ABER das ist ist KLASSE
    schönes Tierportrait
    LG Jürgen
  • GIEGACHANGI 18. April 2014, 10:52

    Schöne Katze Rolli, ich mag sie auch fotografieren , besonders beim spielen oder wenn sie eine komische gestallt annehmen beim schlafen . Schön . Gruß. Jean
  • FotoSistaMarina 17. April 2014, 23:52

    ...süüüß...:)
    LG*Marina*
  • vbez 17. April 2014, 22:00

    Die wollte mal ein schönes Bild von sich haben...
    Gruß Volker
  • Bernhard Buchholz 17. April 2014, 19:38

    Sieht aber doch gut aus, ja manchmal laufen sie einfach grundlos ein stück mit ehe sie dann verschwinden, dein Foto gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • Jürgen aus Lev 17. April 2014, 18:00

    Die Augen ziehen einen unweigerlich in ihren Bann. Klasse.
    Gruß Jürgen
  • José Cambrer 17. April 2014, 16:08

    war Dein Bagschisch nicht nach ihren Vorstellungen ?
    :-) ... gut gemacht !!
    - Joey
  • Kafarud 17. April 2014, 15:19

    Deine Indiskretion hat sich anscheinend auch bei den Samtpfoten rumgesprochen.
    Und ehe Du das Mädel in einer verfänglichen Situation ablichtest haut sie lieber ab. :-p

    Ein wirklich schönes Katzenportrait!

    Gruß
    Rudi
  • insulaner-MS 17. April 2014, 14:28

    Du bist also hinter fremden Miezen her Ulrich ;-)
    Die Augen sind klasse!
    Gruss Matthias
  • ChrischiD 17. April 2014, 13:47

    Na, da hast Du Dir aber eine hübsche Straßenbekanntschaft aufgegabelt!!

    LG Christiane
  • Asterix in ECHT 17. April 2014, 13:41

    Sehr schöne Begegnung, herzliche
    Glückwunsch.
    Gruß Jupp

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 601
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 640