Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eine Spinne für Euch..

Eine Spinne für Euch..

402 19

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Eine Spinne für Euch..

.. am frühen Morgen, denn sie vertreibt Kummer und Sorgen ;-))
Habt einen Kummer und sorgenfreien Dienstag und zwei besonders lieben Menschen hier wünsche ich viel Kraft für die nächsten Tage!

Kommentare 19

  • Inga Wölfel 26. April 2011, 22:22

    Boah das Licht, TOLLLL!!
    LG Inga
  • Corinna Fischer 12. April 2011, 20:06

    ...dann wünsche ich mir für morgen Früh gaaanz viele Spinnen :)
    Was für eine gigantisch gute Aufnahme...tsss...die zarten Farbreflektoren auf den Spinnweben...sieht total klasse und die Spinne wirkt im Gegenlich an den Beinen sogar leicht transparent!
    LG Corinna
  • NIK-Fotografie 5. April 2011, 21:46

    Stark, stark und nochmals stark.
    LG Nicole
  • Heidrun Ruetz 5. April 2011, 18:21

    Boah Schotti ein grandioses Foto..:-)))
    gglg Heidrun
  • Stahl Alexander 5. April 2011, 17:52

    Exzellente Licht Führung,SUPER!
    LG ALEX
  • Brigitte Schönewald 5. April 2011, 16:35

    Bin zwar kein Spinnenfan aber die Aufnahme ist hammerstark mit dem Licht.
    LG Brigitte
  • Charly08 5. April 2011, 14:18

    Ganz klasse hast Du sie für uns
    festgehalten. Dir auch einen
    schönen Tag. LG Gudrun
  • Rm Fotografie 5. April 2011, 12:29

    daaaanke dir lieb
    sie sieht in diesem tollen licht wunderschööön aus

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Saphira K. 5. April 2011, 9:15

    na dann hoffe ich mal, dass das klappt mit der spinne und dem vertreiben ;-)
    super, die knappe schärfe und der dunkle hg
    lg heike
  • Birgit Simone 5. April 2011, 8:38

    Da kann der Tag doch nur gut werden!! Vielen vielen Dank!! Wünsche dir auch einen schönen Tag!!
    Lg Birgit
  • Katrin Windszus 5. April 2011, 8:37

    Fetzt im dem Licht!
    Ich bin gespannt, wenn du deine erste Tigerspinne vor die Linse kriegst.
    Als ich die vor ein paar Jahren das erste mal gesehen habe, habe ich erstmal kurz gebrüllt, weil ich so ein "Viech" noch nie gesehen hatte...
    Kurz darauf hab ich sie mit dem Makro aufgenommen. Hatte damals noch nicht so eine Ahnung von Freistellung etc., so dass das Bild nicht so der Knaller ist (aber damals fand ich´s toll!). ;)
    Wie gesagt, bin gespannt, ob du bei dir eine entdeckst und es hinkriegst, sie schön abzulichten... sind sehr auffällig... halt wie eine Wespe, Tiger etc. gezeichnet. Sie hat daher auch unterschiedliche Namen... und natürlich ein interessantes Fotoobjekt. :o)))
    LG Katrin
  • Johanna Bettighofer 5. April 2011, 8:09

    WOW! Wie hast du das denn gemacht?
    Ganz starkes Foto mit tollem Licht!
    Liebste Grüße
    Johanna
  • Angelika Stendenbach 5. April 2011, 8:06

    boah, das sieht bombastisch aus.
    lg geli
  • Silvia Schattner 5. April 2011, 7:50

    Das Licht ist hier der Hammer! Frag mich nur, warum ich die verpasst habe ... muss wohl deine Gummibux dran schuld gewesen sein *gg*
    GLG Silvia
  • Ralph Braun 5. April 2011, 7:32

    klasse mit dem licht

    Gruß
    Ralph

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 320