Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

Eine Sommer - Liebe .....

geht zu Ende !
Ja viele Fotos konnte ich von ihnen machen , & Josie durfte jeden Tag mit ihnen schwimmen ..... Nun sind sie erwachsen , unsere 5 Nili`s und sind mit ihren Eltern weiter geflogen !
Machts gut ihr 7 .....vielleicht kommt ihr ja mal wieder an unseren SEE !!!!!!!

Kommentare 24

  • Frank Mühlberg 30. Oktober 2013, 17:58

    Sehr schöne Familienaufnahme !
    Frank
  • SYLKON 27. Oktober 2013, 23:03

    Toll hast Du das Bild gemacht.Von mir auch Alles Gute zum Geburtstag.
    LG Sylwek
  • Hardy54 26. Oktober 2013, 21:39

    Hallo Rosi. Die Nilgänse gefallen mir natürlich ausgezeichnet. Liebe Grüße Hardy.
  • Hugo von Schreck 26. Oktober 2013, 19:30

    Eine schöne Aufnahme!
    LG von Hugo
  • Kalmia 26. Oktober 2013, 19:25

    Die kommen bestimmt wieder, wenn Ihr sie so gut versorgt habt!
    LG, Karin
  • JoWa 26. Oktober 2013, 10:33

    die haben sich also vor dem 11.11. in sicherheit bringen können....
    schönes familienfoto hast noch gemacht
    lg josef
  • Othmar W. Mayer 25. Oktober 2013, 21:27

    Liebe Rosie,

    Viel Spaß bei allem, was Du so machst,
    wenn Du viel erlebst und noch mehr lachst,
    ein schönes, neues Lebensjahr
    sollst Du haben – ganz wunderbar!

    http://www.youtube.com/watch?v=6-acE5JFv18
    Genau genommen sind Nilgänse keine echten Gänse, sondern "Halbgänse" beziehungsweise Enten.
    Gefangenschaftsflüchtlinge, welche gewöhnlich nahezu kein Zugverhalten an den Tag legen.

    Herzlichst
    Othmar
  • Shimmy11 25. Oktober 2013, 20:24

    Ein wunderschönes Abschiedsfoto. Vielleicht kommen sie im kommenden Jahr wieder.
    LG Ute
  • warei 25. Oktober 2013, 19:36

    Hast du klasse gemacht,.
    Auch hier nochmal alles Liebe zum Geburtstag
    von Waltraud & Hans
  • roland gruss 25. Oktober 2013, 18:34

    die kommen bestimmt wieder zurück ;-)

    lg roland
  • Wiebke v. d. H. 25. Oktober 2013, 15:41

    Ach bestimmt machen sie das, im nächsten Jahr kommen sie wieder. Toll erwischt die Rasselbande.
    LG Wiebke
  • ripperl 25. Oktober 2013, 15:29

    Prächtig haben sie sich entwickelt! Und ihr herrliches Federkleid stellen sie stolz zu Schau! Den kleinen Holgersson habe ich aber vergeblich gesucht. Ah, der wird wohl die Aufnahme gemacht haben. Klar, sonst wär die Perspektiv auch eine andere! ;-))
    Liebe Grüße Richard
  • B. Lohse 25. Oktober 2013, 14:27

    Achso,deine Aufnahme ist super .Sei nicht traurig.Vielleicht besuchen sie Dich nächstes Jahr mal wieder.

    GLG Birgit
  • B. Lohse 25. Oktober 2013, 14:21

    Auch ich schließe mich ganz herzlich den Geburtstagsgrüßen an.Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Denke jeden Morgen daran
    daß das Leben,das Dir geschenkt wurde,
    jeden Tag auf`s Neue ein Wunder ist.

    Jean Gastaldi

  • JoPucki 25. Oktober 2013, 13:49

    Das Du Geburtstag hast, habe ich zu spät gelesen.
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
  • JoPucki 25. Oktober 2013, 13:47

    Du hattest ja gehofft, das sie bleiben. Nun sind sie
    doch weg. Schade, aber da kann man nichts machen.
    Ich weiß ja nicht, ob die Elterntiere da regelmäßig
    brüten. Dann wirst Du zumindest sie wiedersehen
    und im nächsten Jahr neue Kleine haben. ,,Meine"
    Nilgansfamilie NC2 und NU7 lebt schon mehrere
    Jahre am gleichen Teich. Da kann ich mich prak-
    tisch immer drauf verlassen, das ich im folgenden
    Jahr wieder neuen Nachwuchs fotografieren kann.
    Aber an anderen Orten hatte ich mich auch immer
    mit Nil- und auch Kanadagansfamilien angefreundet.
    Und wenn sie dann weg waren, fehlten sie schon
    ganz gewaltig. Hier hast Du noch ein wirklich schö-
    nes Abschiedsfoto von ihnen gemacht.
    Gruß Joachim.
  • Sigrun Pfeifer 25. Oktober 2013, 13:32

    Eine etwas traurige Geschichte zum schönen Foto ! Auch ich gratuliere Dir ganz herzlich !!! Alles Liebe für Dich ! LG Sigrun
  • poorboytommy 25. Oktober 2013, 11:42

    Klasse, sie kommen bestimmt wieder.
    Und die besten Wünsche zum Geburtstag!
    LG Tommy
  • Kerstin und Diddi 25. Oktober 2013, 11:36

    Auch von uns die besten Wünsche zum Geburtstag.
    LG Diddi
  • Nebelhexe 25. Oktober 2013, 11:05

    Eine hübsche Bande...
    LG
  • günther kessen 25. Oktober 2013, 10:31

    Gans besonderes Foto.
    Gruß Günther
  • Clemens Kuytz 25. Oktober 2013, 10:10

    Ja...dann liebe Rosi ,schließe ich mich gerne den Geburtstagsgrüßen an.HERZLICHEN Glühstrumpf...äh....Glückwunsch zum Geburtstag,alles Liebe,Gute und Gesundheit,laß dich feieren. :-)
    lg clem
  • Manfred Kreisel 25. Oktober 2013, 10:00

    herzlichen glückwunsch zum geburtstag, kein bussy, aber fühl dich gedrückt...ganz fest....
    bleib gesund und so aktiv wie bisher und das deine wünsche sich alle erfüllen.....
    ....manfred
  • tkreckler 25. Oktober 2013, 9:40

    Bussy *******
    Alles liebe zum Geburtstag mein Schatz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Allerlei 2013
Klicks 428
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 300.0 mm
ISO 400