Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ronald Böhme


Free Mitglied, Stahnsdorf

Eine Nahaufnahme ...

sollte es eigentlich nicht werden. Als ich die Pferde auf einer Koppel in Neubeeren (TF) fotografierte, tauchte plötzlich der Schimmel vor meinem Objektiv auf.
Ich konnte nur noch den Zoom (75-300) auf Minimum drehen und abdrücken.

Kommentare 5

  • Jutta Jäger 29. August 2003, 22:19

    SChliesse mich Petra an, Farben und Schärfe sind prima.
    VG, Jutta
  • IP Eyes 26. August 2003, 9:34

    der pferdekopf mtid em blauen Auge wirkt so interessant, dass amn sich sofort fragt wie das ganze gesicht aussieht
    hast noch eins?
    lg, Ina
  • Petra CatsDogs 24. August 2003, 19:14

    Mir gefällt, wie das Fischauge den Himmel spiegelt! Schade, dass dieses Monstrum von Schaffell den Kopf verunziert, wäre so ein schönes Motiv!
    LG
    Petra
  • Whispering Horse 24. August 2003, 15:32

    geil, das Auge...:-)
    Hatte neulich nicht so viel Glück bei dem Kleinen mit der


    denn das linke Auge war blau, doch er gab mir nicht die Chance, jenes abzulichten :-(
  • Silke S. 23. August 2003, 20:17

    klasse Nahaufnahme...und dieses blaue Auge...super.
    Vielleicht war es der Leithengst, der seine Herde beschützt.
    lg Silke