Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
273 7

Ronald Böhme


Free Mitglied, Stahnsdorf

OT

aufgenommen gestern in Werben (TF) mit Canon 10D
Ausschnitt nachbearbeitet mit PhotoShop Elements 2.0

Kommentare 7

  • NiKu 6. April 2004, 23:30

    Schönes Pferd und Portrait!
  • Jutta Jäger 27. August 2003, 23:01

    Hübsches Portrait mit gutem Hintergrund, mir gefällt auch besonders gut die Mähne und wie sie gerade weht. Der Standpunkt finde ich geht hier noch, das Auge wirkt etwas tot.
    VG, Jutta
  • Petra CatsDogs 18. August 2003, 18:15

    Ein hübscher Kerl (tolle Mähne!). Z.Zt. (Fliegenzeit!) stemple ich ehrlich gesagt manchmal die Fliegen weg, weil sie mich auch auf den Fotos stören. Mit PhotoShop kein Problem, aber das ist Geschmackssache.
    LG
    Petra
  • IP Eyes 18. August 2003, 13:14

    wirklich sehr sehr schön
    mir gefällts
    lg, Ina
  • Juliane Meyer 18. August 2003, 13:04

    Na da kann man doch drüberklettern *gg*
    LG
    Juliane...die sowas nur zu gut kennt))
  • Ronald Böhme 18. August 2003, 12:12

    Ihr beide habt ja recht.Wenn die Menschen nicht überall die hässlichen weißen Koppeldrähte und -zäune in die Landschaft stellen würden ...
  • Juliane Meyer 18. August 2003, 11:10

    Also ich würde es unten noch etwas beschnibbeln...schöner Kerl aber dddich glaub etwas von unten hätte es besser gewirkt.
    LG
    Juliane