Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
410 4

Ronald Böhme


Free Mitglied, Stahnsdorf

Erschreckt

durch eine unvernünftigen, hupenden Autofahrer auf der Straße hinter mir flüchteten die Pferde.
aufgenommen mit 10D und Zoom 75-300 in Neubeeren (TF)

Kommentare 4

  • Jutta Jäger 1. September 2003, 22:35

    Gut, dass alle Pferde noch komplett mit drauf sindund sich gegenseitig auch nicht verdecken, vorne hätte ich gerne noch etwas mehr Platz. Und links die kleine Nase würde ich noch wegretuschieren bzw. Schneiden.
    VG, Jutta
  • IP Eyes 26. August 2003, 9:35

    ab geht die Post, gut gesehen
    lg, Ina
  • Whispering Horse 24. August 2003, 15:33

    Die Aufnahme ist gut, das verhalten des Autofahrers wiedermal nicht.
    Noch schlimmer find ich es doch, wenn sie REITER anhupen oder eine Kutsche, weil sie nicht vorbeiheitzen können....

    Biene
  • Werner Kast 23. August 2003, 20:55

    Klasse Aufnahme. Trotz dieser Dynamik, fantastische Bildschärfe.
    Gruss Werner