Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Friederich Rieber


Free Mitglied, Albstadt

Eine kleine Schneewolke ...

... wurde hinter den beiden HzL-Regioshuttles aufgewirbelt, als sie heute Mittag um 15.31 Uhr das Einfahrtsignal von Albstadt-Ebingen passieren. Die beiden VT kamen als RB 85764 aus Ulm und sind auf dem Weg nach Tübingen.

Powershot A75
Belichtung 1/200 sec
Blende 4,8
Brennweite 16,2 mm (analog 105 mm)
ISO 100

Kommentare 3

  • Oliver Münk 3. November 2008, 21:32

    Klasse. Es gibt ja immer wieder Leute, die schon beim Wort "Nachschuß" die Nase rümpfen. Wenn ich den nächsten treffe, werd ich ihm dieses Bild zeigen...

    Gruß oliver
  • R.G. K. 29. Dezember 2005, 9:50

    Hier sieht man gut, dass es Saukalt ist,
    der Staub, der nicht Schädlich ist....
    mfg.rgk.
  • Klaus Kieslich 28. Dezember 2005, 21:15

    Jau..sehr gut fotografiert...das ist jetzt immer ein Bild wert !
    Gruß Klaus