Zurück zur Liste
Eine herrliche Idylle!

Eine herrliche Idylle!

1.227 5

Andreas Fritz


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck

Eine herrliche Idylle!

Oder nicht?

Helgoland 2004

Kommentare 5

  • Andreas Fritz 21. Dezember 2004, 0:21

    Danke für eure Anmerkungen!

    Ich bin mir nicht sicher, glaube aber, dass hier nur neuer Sand aufgeschüttet wird, damit die Düne nicht dem Meer preisgegeben wird.
    Weiss jemand genaueres?

    Viele Grüsse,
    Andreas
  • Rainer Switala 20. Dezember 2004, 21:17

    schön mal wieder etwas von dir zu sehen
    dieses motiv macht allerdings sehr nachdenklich
    muß mall wieder etwas neues gebaut wrden ?
    so ist die idylle bald vorbei
    gruß rainer
  • Sönke Morsch 19. Dezember 2004, 22:34

    wie haben die denn den bagger auf die dühne bekommen !!! wäre was für den nächsten licherwettbewerb !!! gruß sönke
  • Monika Die 19. Dezember 2004, 21:18

    Nun, wenn ich den oberen Teil wegscrolle, dann schon!
    Dann habe ich ein paar vorsichhinflötzende Seehunde und Idylle pur.
    Aber andererseits zeigt gerade der LKW im Hintergrund sehr gut wie nah wir daran sind unsere Natur im gewissen Sinne zu überrollen, oder?
    Gut die Schärfeverteilung und positiv finde ich wiederum die lichten Farben im Bild.
    LG Moni
  • Thomas Block 19. Dezember 2004, 21:15

    Bitter…
    Schütten die Da den Foto-HG
    für die romantischen Robben-
    Bilder auf?
    Viele Grüße!
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz