Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Fritz


Free Mitglied, Lübeck

Haps

HAse im RaPS ;-)

20D - 2,8 / 300 L - 2x Konverter
Freihand auf Zehenspitzen stehend, damit der Hase hinter dem Raps sichtbar wird.

Kommentare 14

  • Sebastian Erras 16. Mai 2008, 14:05

    Was für ein Bild.

    Gefällt mir ausgezeichnet!
  • stefan kalscheid 16. Mai 2008, 9:22

    sehr eigen, ganz toll find' ich das..
  • Ralf Büscher 15. Mai 2008, 22:42

    Well done

    Ralf
  • Werner Oppermann 15. Mai 2008, 21:31

    Hallo Andreas,

    nicht schlecht dieser Raps-Hase.

    Also das 2,8/300 funktioniert mit dem 2-fach TC bei Blende 8 zu 100 %

    LG Werner
  • Rainer Switala 15. Mai 2008, 21:29

    witziger titel
    ungewöhnliches bild im raps
    die schärfe sitzt gut
    gruß rainer
  • Andreas Fritz 15. Mai 2008, 21:24

    Danke für das Lob!

    @ToBi:
    Das ist ein Crop von etwa 70% (also 30% weggeschnitten) UND ISO 1600.
    Dafür, und dass es Freihand ist, geht die Quali für mich in Ordnung. Aber sie kann natürlich überhaupt nicht mit Aufnahmen unter optimalen Bedingungen mithalten.

    Die Konverterkombi geht hervorragend. Ich habe zufällig gerade ein paar Testbilder gemacht, und konnte fast keinen Qualitätsverlust feststellen. In der Praxis sind die Bilder dann aber eben doch nicht ganz so toll, weil man einfach mehr Verwacklung, weniger Licht und mehr Luftunruhe hat. Aber trotzdem eine tolle Kombi. Sogar 1,4x und 2x kombiniert ist noch sehr gut, wenn sonst alles stimmt.

    Viele Grüße
    Andreas
  • Ralph Budke 15. Mai 2008, 19:39

    Das sieht Cool aus.

    Gruß Ralph
  • bild-erzähler 15. Mai 2008, 18:19

    schön, mal wieder was von dir zu sehen . . . und dann gleich so eine andersartige aufnahme.

    bitte sag, dass das ein crop ist oder du mit hoher iso gearbeitet hast . . . so ganz überzeugt mich die qualität nicht . . . wirkt irgendwie hart. bin nämlich auch an der kombi 300/2,8 + 2fach-konverter interessiert.

    aber dennoch ein knaller.

    liegrü . . . thomas

  • Rudi Gauer 15. Mai 2008, 17:40

    Auge in Auge, der hat den Durchblick

    VG Rudi
  • Thomas Block 15. Mai 2008, 17:03

    Verdammt gut, Glückwunsch zur Aufnahme!

    Viele Grüße!
    Thomas
  • H-J Nagel 15. Mai 2008, 16:21

    Hat was
    Gruß
  • Belfo 15. Mai 2008, 16:17

    Kompliment - ein herrliches Bild!

    Gruß Hans
  • ...monsieur... 15. Mai 2008, 16:12

    das ist wirklich gut!
  • dass Andreas 15. Mai 2008, 15:45

    grandiose Aufnahme, gratuliere

    ciao Andreas