Zurück zur Liste
eine Gruppe ist eine Gruppe, ist eine Gruppe, ist eine......

eine Gruppe ist eine Gruppe, ist eine Gruppe, ist eine......

† Ute Allendoerfer


Ehrenmitglied, Rhein-Lahn-Kreis

eine Gruppe ist eine Gruppe, ist eine Gruppe, ist eine......

Teamarbeit in Himmighofen mit:

Axel Flasbarth

Annette Ceracki

Chris Pietsch

† Ute Allendoerfer


Aufnahme:
Egon(Hausgeist) Allendörfer

Kommentare 43

  • † Ute Allendoerfer 26. September 2011, 12:44

    *lach* richtig, aber die musste ich nicht raushandeln ;) es ging nur um die Schranktüren ;)
  • vannetti 26. September 2011, 12:42

    @Ute: Vielen Dank für die vielen Einblicke in Eure gemütliche Küche! Dann hast Du ja doch noch einige offenen Flächen rausgehandelt ;o) Verstehe ich gut, dass man da kein Wohnzimmer mehr braucht.
    LG Annette
  • † Ute Allendoerfer 18. September 2011, 11:58

    das ist die Seite mit den Türen ;) Vannetti und ja das ist die besagte Küche zu der Türengeschichte *g*

    die Lampe ist staubig....
    die Lampe ist staubig....
    † Ute Allendoerfer


    hier gibt es noch ein paar Einblicke.

    Küche
    Ordner Küche
    (43)


    Die Küche ist ja geteilt in Kochen und Wohnen, wir haben kein Wohnzimmer, brauchen wir nicht, alles bleibt in der Küche sitzen. *g*
  • vannetti 18. September 2011, 11:09

    @Ute: Ist das etwa DIE Küche mit DEN Schranktüren?? ;o)
  • NaUnd 2. Juli 2011, 12:04

    Das geschriebene Wort alleine führt sehr häufig zu Missverständnissen.

    Es mag sei, aber diese deine hochwertige Quatschtreffen -können auch nur eine EigenLüge und Schleim sein.

    ich bleib, so wie ich bin, und hoffentlich die CINDY auch.

    Ute, mach's gut und versuch uns beide so ertagen, wie wir sind, auch ohne Deine geile TREFFEN mit deinem Hausgeist.

    ich bin manchmal sehr hart und ernst, aber es gibt nicht viele- die so sind.

    nimm es wie Du willst, i bin jetzt sowieso bsoffn, kann i jede Anmerkung zu ertragen - egal was Du schreist, oder nicht schreibst.

    scheiße, ich versteh e nich, warum i letzte Zeit so fui trink.

    is halt so

    nu
  • Alfred Held 30. Juni 2011, 0:58

    Gruppendynamik nenne ich das
    Gruß Alfred
  • † Ute Allendoerfer 24. Juni 2011, 6:59

    danke an alle fürs wahrnehmen. Wenn man überwiegend online in einem Team seinem Vergnügen nachgeht, ist es ganz wichtig sich real zu treffen. Das geschriebene Wort ersetzt einfach keine Gestik und keine Mimik. Das geschriebene Wort alleine führt sehr häufig zu Missverständnissen. Deshalb sind kleine und grosse Gruppentreffen nicht zu unterschätzen.
    Wir machen das im Rahmen des möglichen schon seit Bestehen des ehrenamtlichen Teams. Ich habe die Erfahrung gemacht, das es allen gut tut, mir würde etwas fehlen auch wenn solche Wochenende anstrengend sind. Doch hier habe ich die Unterstützung meiner Freundin und meines Mannes, das befreit ;)
    LGute
  • visionsandpictures 23. Juni 2011, 18:49

    Schaut nach schweren Entscheidungen aus.
  • † Ute Allendoerfer 23. Juni 2011, 16:30

    *g* das gibt ja Rudelknuddeln ;)
  • Chris Pietsch 23. Juni 2011, 13:50

    Dem Stefan Negelmann lass ich da direkt auch mal ein *knuddeldrück* da :)
  • Doris K 23. Juni 2011, 10:21

    @stefan negelmann:*knuddeldrück*


    ;-))))))))
  • wolly-boy 23. Juni 2011, 9:38

    Teamgeist, wundervoll dargestellt.
    LG. Wolfgang
  • Stefan Negelmann 23. Juni 2011, 9:19

    schön, dass man sich auf manche dinge (und vor allem menschen) verlassen kann und vieles zumindest äußerlich betrachtet so bleibt, wie es war und beständig ist...

    *seufz*

    Viele Grüße
    Stefan
  • I arkadas I 23. Juni 2011, 0:29

    mag diesen blick hinter die kulissen der fc...
    danke.
    lg
  • Gerhard Krejci 22. Juni 2011, 23:11

    freut mich euch in so konzentrierter zusammenarbeit zu sehen!
    liebe grüße aus wien

Informationen

Sektion
Ordner Usertreffen
Views 6.921
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 15.0 mm
ISO 640