Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Ausstellung in Bochum / Fotos Michael Waldau

Austellung in Bochum
Austellung in Bochum
Michael Waldau

Link Kalender
http://www.fotocommunity.de/calendar/Veranstaltungstipp/Bochum-20
11-06-17-26044


Weitere Informationen
http://www.ars-urbana.de/contrexx/programm


Hier beim Betrachten der der Fotos von Michael Waldau
Aufnahme: Stefan Beckmann

Kommentare 10

  • Frank-Gurecka 17. Februar 2013, 8:56

    Guten Tag Ute Allendörfer! Ich bedanke mich sehr für Deine Nachricht. Ich bin zwar erst eine Woche dabei aber habe schon eine ganze Reihe von Bildern hochgeladen. Unter: Frank-Gurecka Neu. Und in diesem "home-ordner". Da es mir schwer fällt mit diesen Computer-Programmen umzugehen, habe ich viel arbeiten müssen. Ich habe auch schon einen Freund hier, den ich aus einem anderen Forum kenne. Gestern abend habe ich auch schon an einen unbekannten Fotografen geschrieben. Eine Antwort auf einen Kommentar zu meinem Bild. Ich gehöre schon zur etwas älteren Generation (65 im August) und habe daher dieses Medium insgesamt nicht schon immer benutzen können. Daher Probleme. Übrigens: Dieses Foto habe ich ausgewählt weil es das aktuellste Datum hatte das ich finden konnte. Mit besten Grüssen! Günther Frank-Gurecka
  • Michael Waldau 14. Juli 2011, 7:47

    Liebe Ute,
    vielen Dank für Deinen Besuch in Bochum, sehr gerne hätte ich Dich persönlich begrüßt.
    Das Bild gefällt mir, ich habe von der Ausstellungslocation leider keine Bilder gemacht – so ist es mit den Fotografen ;-)

    Herzliche Grüße
    Micha
  • Ute Allendoerfer 2. Juli 2011, 21:27

    ich bin ich selbst und wie ;) aber der Rest der Antwort gehört nun nicht in die Öffentlichkeit. Was möchtest du hören? Falls du das Bedürfnis hast mich kennen zu lernen, unsere Adresse steht im Telefonbuch und wir haben gerne Besuch ;) Ich wünsch dir die Gelassenheit Menschen so zu ertragen und zu nehmen wie sie sind. Ich zeige mein Gesicht im Gegensatz zu dir. Warum sollte ich übrigens etwas anstreben was mir gar nicht liegt? Schlaf gut. LGute
  • Ute Allendoerfer 2. Juli 2011, 17:58

    ob das nun sehr interessant ist für jeden, wage ich zu bezweifeln, aber zumindest eine kleine Freude für den
    der die Bilder ausgestellt hat ;)
  • michael mandt 29. Juni 2011, 8:40

    was für eine location. klasse dokumentiert.

    lg
    michael
  • NaUnd 27. Juni 2011, 19:56

    :-)
  • Achim L. 26. Juni 2011, 20:17

    Mir gefällt die Idee, Bilder im Kontext zu Betrachtern zu zeigen. Das ist sehr gut gelungen.

    LG, Achim
  • Hartmut Wohlfarth 26. Juni 2011, 18:58

    sicher eine interessante Ausstellung in einer coolen Kulisse..
    lg Hartmut
  • Ute Allendoerfer 26. Juni 2011, 18:07

    Ulrich, für uns hat es sich gelohnt, bei einigen muss man etwas länger hinschauen, bevor man sich einfach abwendet, zumindest ging es mir so. Geh hin, und berichte mal. LGute
  • fot-as-hh 26. Juni 2011, 17:56

    ich sehe als erstes ein bild aus beelitz!

Informationen

Sektion
Klicks 2.443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 4
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 3.9 mm
ISO 400