Zurück zur Liste
Eine große Schweinerei....

Eine große Schweinerei....

2.018 3

propolis


Premium (World), Berlin-Halensee

Eine große Schweinerei....

Schwerin. 24.06.2020. Schweinemarkt.

Wir erfahren gegenwärtig jedesmal wieder neue unapetitliche Details aus der Welt der Schlachtereien, auch "Fleischfabriken" genannt.

Und davon, welche Folgen die haben.
Einschließlich Corona, Lockdowns und Urlaubsverboten für westfälische Urlauber. Dabei können die am wenigsten für den Mix aus Habgier und Verantwortungslosigkeit.

Veganismus ist keine Alternative.

Bronzeskulptur auf dem Schweriner Schweinemarkt (heißt wegen seiner Vergangenheit wirklich so!)

Kommentare 3

  • Trübe-Linse 11. Juli 2020, 10:04

    Da steht die Sau so richtig anklagend da. Vollkommen zu Recht. Tier und Menschen Wohl hat die Kapitalisten noch nie interessiert. Die Lobbyismus Politik sowieso nicht. 
    Gruß Mirko
  • Brigitte Specht 26. Juni 2020, 20:01

    ...passend zum aktuellen Thema gezeigt und beschrieben!
    Ein schönes WE wünscht Dir Brigitte!
  • Marina Luise 26. Juni 2020, 16:53

    Deinen Text kann ich nur unterschreiben - mir tun die armen Schweine leid - und auch die Leiharbeiter, die sie schlachten müssen und unter ganz miesen Verhältnissen leben müssen - wobei schon vor Jahren Verbesserungen versprochen wurden!
    Aber Geiz ist wohl geiler als Verbesserung! Der Betieb sollte angezeigt werden!!

Informationen

Sektionen
Ordner Skulpturen/Streetart
Views 2.018
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CLT-L09
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 5.6 mm
ISO 50

Gelobt von