Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Wurzinger


Free Mitglied, Salzburg

Eine ganz besondere Aufnahme

Die Familie meines Guides lebt in bescheidenen Verhältnissen, es war für uns alle ein sehr besonderes Erlebnis dort einkehren zu dürfen.
Es ist ein traditionelles Sherpa-Haus, im Erdgeschoß der Stall und unterm Dach der Wohn-, Schlaf- und Gebetsraum.

Als ich nach dem Fotografieren fragte, setzte sich die ganze Familie nebeneinander hin um für das Foto einen guten Eindruck zu machen...

Die Lichtverhältnisse brachten meine D200 an die Grenzen(1/4s mit VR bei 18mm...)

Kommentare 10

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.882
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten