Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Wurzinger


Free Mitglied, Salzburg

Der morgendliche Weg zum Markt...

Vietnam - Reiseimpressionen
LangSón, am Weg zur chin. Grenze

Kommentare 6

  • Christian Wurzinger 21. Oktober 2009, 12:54

    ja, gerade diese Stimmungen haben mir gefallen.
    Überhaupt hatte ich dort eher selten die Gelegenheit
    wirklich zu Fotografieren... die meisten Aufnahmen
    entstanden 'aus der Hüfte' bzw. vom (oft fahrenden)
    Motorrad oder Auto(wie das letzte 'Land der Mopeds')

    lg christian :-)
  • Anton Maltan 21. Oktober 2009, 9:27

    Hallo Christian,

    eine Geschichte sehr klasse festgehalten. Wollte schon was schreiben, wegen Kontrast, weiss aber mittlerweile, dass es dort sehr diesig ist, und dies gerade festhalten wolltest, wie ich vermute.

    Grüße
    Anton
  • Ernst Heister 20. Oktober 2009, 21:41

    Alleine auf der Straße unterwegs, das gibt es in Vietnam auch nicht so oft. Eine interessante Szene und eine gelungene Bildkomposition!
    Grüße, Ernst
  • Gerhard Kupfner 20. Oktober 2009, 17:17

    Schön getroffen
    LG
    Gerhard
  • Elke Michalik 20. Oktober 2009, 8:04

    schöne bildkomposition
    lg elke
  • Karl Freudenthaler 20. Oktober 2009, 7:54

    schöne Komposition
    harte Arbeit
    lg
    Karl