Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eine der Fünf (III)

Eine der Fünf (III)

314 7

Marcel Schlitter


Free Mitglied, Halle

Eine der Fünf (III)

Aufgenommen in Bad Düben
ISO 100
EOS 350 D
Hoya R72 Infrarotfilter
Belichtungszeit 20s
Brennweite 20 mm
Blende 8

Eine der Fünf (II)
Eine der Fünf (II)
Marcel Schlitter


Eine der Fünf
Eine der Fünf
Marcel Schlitter

Kommentare 7

  • André Müller 4. August 2006, 17:25

    Windmühlen sind im IR immer so dankbar! :)
    Deine Umsetzung ist auch super. Die Bewegungsunschärfe ist schön dosiert und sowohl die Schatten wie auch die Lichter sind duchgezeichnet. So muss das sein. (Auchh wenn im s/w die Kurve vielleicht noch etwas steiler sein könnte = mehr Kontrast)

    André
  • Heidi Wittwer 4. August 2006, 9:51

    gefällt mir sehr :-)wunderbare arbeit lg heidi
  • Klaus al pronto 3. August 2006, 11:14

    Faszinierende Ergebnisse wie hier erzielst Du mit Deinen IR Bildern.... habe ich selbst noch nicht gemacht, bekomme allmählich Lust darauf es zu testen !
    vg klaus
  • Klaus. Schmitt 2. August 2006, 14:54

    Diese s/w Version ist auch nicht schlecht, mein Favorit ist allerdings die Version 2 !

    LG Klaus
  • Andreas Krüger 2. August 2006, 10:24

    Infrarot ist zwar nicht so mein Ding, aber hier gefällt es mir.
  • Fenriswolf Fotografie 2. August 2006, 10:20

    Kann mich da nur anschliessen. Absolut genial...

    Gruss Andreas
  • Adone Corradi 2. August 2006, 10:18

    wow... das ist wirklich genial... gefällt mir sehr gut...

    gruß, adone