Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

GERDT GINGKO


Free Mitglied, LEIPZIG/HANNOVER

Eine besonders schöne Wanze

WACHHOLDER-RANDWANZE (GONOCERUS JUNIPERI)

Kommentare 7

  • WaldundFeld 2. April 2014, 18:18

    Super Makro von einer hübschen, mir unbekannten Wanze.
    VG Brita
  • Günther Breidert 2. April 2014, 8:17

    Es ist nur ein halbes Jahr her, daß ich sie auch zeigte. Soviel zu meinem Gedächtnis. Soll ich mich darüber aufregen? Na ja, es beschäftigt mich schon;-)
    LG Günther

  • GERDT GINGKO 1. April 2014, 23:41

    WACHHOLDER-RANDWANZE (GONOCERUS JUNIPERI) eine mediterrane Art, die inzwischen bis Leipzig vorkommt

    LGG
  • Günther Breidert 1. April 2014, 22:39

    Stimmt. Ist es eine von den Raubwanzen?
    LG Günther
  • Julianus68 1. April 2014, 21:41

    Ausgesprochen hübsche Optik, die Wanze! Mich würde interessieren wie groß sie in etwa gewesen ist?
    Auf jeden Fall mal wieder ein erstklassiges Makro!

    MfG,

    Georg
  • Daniela Boehm 1. April 2014, 21:34

    Wirklich total Klasse :) LG Dani
  • Gerhard Haaken 1. April 2014, 21:33

    Das finde ich auch und wie heißt sie Gerdt ??

    VG Gerhard