1.822 5

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Eine Baustelle

Suber verkleidet und bunt bemalt....eine Baustelle die Spass macht.

Mit dem Bremer Fotostammtisch unterwegs in London.

Kommentare 5

  • T K 27. Februar 2017, 16:57

    sieht schon bald eher wie ein Ausstellung aus
    Klasse
    vg thomas
  • Joachim Kretschmer 26. Februar 2017, 21:52

    . . . eine nette Idee, wie man Baustellen interessant verkleiden kann . . .
    Viele Grüße sendet Joachim.
  • de ceulaer 26. Februar 2017, 19:15

    Top Präsentation !
    lg
  • Werner Holderegger 26. Februar 2017, 7:49

    Sehr schöne und bunte Laternen. Bei uns werden solche am Silvester Abend in einem Umzug durch die Strassen getragen. /(Ein alter Volksbrauch der auf das Mittelalter zurück geht. Jeder Haushalt musste damals eine funktionierende Laterne vorweisen können. Dies wurde durch heraushängen der Laterne am Silvester kontrolliert. Die Motive der heutigen Laternen sind natürlich der Zeit entsprechend. ( Kaminfeger, Glücksklee, Weihnachten ect,
    LG Werner
  • Rainer Willenbrock 25. Februar 2017, 16:38

    So gefällt mir sogar eine Baustelle, herrlich saubere Farben, das sieht gut aus.
    LG Rainer

Informationen

Sektion
Ordner London 2017
Views 1.822
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH3
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140/F4.0-5.8
Blende 5.7
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 67.0 mm
ISO 640

Gelobt von