Zurück zur Liste
Eine andere Möglichkeit...

Eine andere Möglichkeit...

1.783 16

EL-SA


Premium (World), Wien

Eine andere Möglichkeit...

ins Gebirge zu kommen sind Öffis/ aber Vorsicht dass nicht das Frühstück aus dem Gesicht fällt ;-)

Korsika ist NICHTS dagegen!!

Kommentare 16

  • Hans-Olaf FLÜGEL 29. Mai 2013, 21:01

    Die gelben Begrenzungspfähle führen den Blick schön an der steilen Straße entlang.
    Hier das Gegenüber von Deiner Straße:

    LG von
    ollí
    PS: Schon mal mit dem Auto durch die Bergwelt von Gran Canaria gefahren? Da ist Madeira ein Klacks!
  • FlugWerk 29. Mai 2013, 7:56

    Guter Hingucker mit dem Gelb. LG Tina
  • Wolfgang Bazer 28. Mai 2013, 21:49

    Die Bäume könnten vielleicht noch das Schlimmste verhindern...
    LG Wolfgang
  • Wolfgang Weninger 28. Mai 2013, 21:32

    Da bringen mich keine 10 Pferde hoch ... ist ja grausam
    Servus, Wolfgang
  • EL-SA 28. Mai 2013, 20:15

    @ Peter: Airbags? da würden nur Flügel helfen, links geht es hunderte Meter hinunter...;-)
  • Thaysen Peter 28. Mai 2013, 20:03

    Ich gehe davon aus, dass im Bus Airbags vorhanden sind, die den Absturz dämpfen.
    l.g.
    p.t.
  • LichtSchattenSucher 28. Mai 2013, 16:35

    Sieht schon ziemlich eng und abenteuerlich aus !
    Mir fällt da die Mc Carthy Road in Alaska ein, eine ehemalige Eisenbahnlinie bei der die Eisenbahnschwellen einfach mit Schotter abgedeckt wurden. Interessant wird's auf den Eisenbahnbrücken : Da wurden rechts und links im Radabstand eines Fahrzeugs Holzbohlen als Fahrspur gelegt und dazwischen gähnende Löcher durch die ein Mensch oder ein Fahrrad locker durchpasst. Bis vor wenigen Jahren gabs nicht mal seitlich ein Geländer...
    Gruss
    Roland
  • Christine Ge. 28. Mai 2013, 12:04

    Ui ui - Augen zu und durch?? Aber nicht die Fahrer.
    Allerdings denke ich, ein Blick in die Tiefe lohnt sich doch.
    Gruß Tina
  • EL-SA 28. Mai 2013, 11:55

    @Karl P:: danke für den Geheimtipp! ;-)
  • Karl Pürer 28. Mai 2013, 11:50

    Manchmal habe ich allerdings den Eindruck, dass mir meine besten Bilder mit geschlossenen Augen gelingen
  • EL-SA 28. Mai 2013, 11:44

    @Hegauner: und wie soll ich mit geschlossenen Augen fotografieren?;-)
  • Kurt Stamminger 28. Mai 2013, 10:53

    Ich kenne so Ausblicke - sind abenteuerlich die Busfahrten. Schön sieht man den Abgrund.


    LG
    Kurt
  • EL-SA 28. Mai 2013, 10:52

    @Erhard: Ziele gibt es viele (mir würden eine Menge einfallen!), dort gewesen zu sein ist was ganz anderes ;-)
  • staufi 28. Mai 2013, 10:51

    Südamerika soll noch schlimmer sein, da gibt es noch nicht einmal Leitplanken...
    Viele Grüße
    Erhard
  • Norbert REN 28. Mai 2013, 10:34

    Meine Frau würde sich vor Angst in die..........., oder ihr Gesicht in die Polster drücken und leise winselnd sich auf die Zunge beißen :-))
    Ich bin da eher schmerzfrei.
    Spaß beiseite, ich habe schon auf aneren Fotos gesehen, wie abenteuerlich diese Strecken in den vertikalen Fels gesprengt worden sind.
    LG. Norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner MADEIRA
Views 1.783
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz