Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eindrittel Mais...

Eindrittel Mais...

416 11

Mr. Mäni


Free Mitglied, dem Rheintal

Eindrittel Mais...

-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Aufnahmedaten/-ort:

Kamera: Nikon D50
Brennweite: 18mm
Blende: F/3.5
Belichtung: 1/640"
Filter: CIR-Polarizing
Ort: Saxerriet SG (CH)

Kommentare 10

  • Nikolaus R. 18. April 2008, 9:12

    wow, das gefäält mir!
    gute Farben, guter Kontrast!

    LG
  • J.B. Herrmann 30. Juli 2006, 0:45

    coool......

    vg jürgen
  • Gerhard Wanzenböck 28. Juli 2006, 12:19

    tolle Farben - tolle Schärfe - gut gelungen !
    LG Gerhard
  • Andrea S. Marschner 28. Juli 2006, 7:47

    Sieht wirklich klasse aus. Es scheint, als ob die paar Wölkchen sich hinterm Mais verstecken wollen.
    LG! Andrea
  • Marco Schweier 28. Juli 2006, 6:47

    Minimalistisch aber eindrucksvoll. Der Mais kommt so sehr plastisch und der Polfilterhimmel bildet einen starken Kontrast.
    Gruss Marco
  • Mr. Mäni 27. Juli 2006, 22:24

    @all
    Tausend Dank an alle für eure netten Kommentare. Ich freue mich sehr!! :-)

    @Nova
    Die Idee ist ganz lustig entstanden. Ich wollte mit meinem Auto weiterfahren, schaute dabei in den Rückspiegel und was sah ich im Rückspiegel? Richtig! Dieses Bild! :-)
    @Svet Lana
    Das freut mich besonders, wenn es Dir gute Laune macht.

    Lieber Gruss
    Manuel
  • F. Moser 27. Juli 2006, 21:09

    Kann man richtig Neidisch werden wenn ich an meine Krücke von Polfilter(Tyan Ya) denke . Sieht wunderschön aus dieses satte grün mit dem blauen Himmel und dabei genial scharf
  • Do Ris 27. Juli 2006, 20:38

    Schöne Bildaufteilung und die Farben sind wirklich super.
    LG Doris
  • I Anna I I R I 27. Juli 2006, 19:56

    total klasse!! die farben sind der hit.
    lg anna
  • Thomas Heyn 27. Juli 2006, 19:17

    So einen herrlich blauen Himmel hab ich ja noch nie gesehen. Das hat was!
    LG Thomas