Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mr. Mäni


Free Mitglied, dem Rheintal

Tröpfchen (2)

-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Aufnahmedaten/-ort:

Kamera: Nikon D50
Brennweite: 24mm (mit Konverter 2x)
Blende: F/3
Belichtung: 1/160"
Belichtungskorrektur: -0.7
Ort: Sax SG (CH)


Ein etwas älteres Bild von mir:

Tröpfchen (1)
Tröpfchen (1)
Mr. Mäni

Kommentare 11

  • Josef Heeb 24. Januar 2007, 21:10

    Ein besonderes und selten gesehenes Bild.
    Gefällt mir.
    Sehr schön wie du den Tropfen im Bild plaziert hast.
    Gruss Josef
  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 2. August 2006, 18:57

    Sehr gute geometrische Wirkung des Bildes, absolute Schärfe auf dem richigen Punkt, Kompliment !
    Vg
    Tom
  • Andrea S. Marschner 2. August 2006, 8:05

    Eine sehr feine Aufnahme ist das. Der Tropfen ist richtig schön scharf geworden.
    LG! Andrea
  • e2-foto 1. August 2006, 23:34

    Eine sehr schöne Aufnahme!
    Viele Grüße
    Elke
  • VolkeR.™ 1. August 2006, 23:21

    Yepp, das gefällt mir sehr gut!
  • AM 1. August 2006, 22:04

    wow... mag sowas :-)
  • Thomas Heyn 1. August 2006, 21:43

    Eine prima Detailaufnahme mit dem Tropfen.
    Echt klasse!!
    LG Thomas
  • I Anna I I R I 1. August 2006, 17:36

    also ich hab ehrlich gesagt auch keinen blassen schimmer, was das für ne pflanze ist - aber mein grüner daumen lässt auch eh zu wünschen übrig *gg*
    die aufnahme gefällt mir supergut! mag den schärfeverlauf und die farben besonders gern.
    lg anna
  • Mr. Mäni 1. August 2006, 16:53

    @Wolfgang
    Grins, smile...! Das passiert mir noch viel! *lachend* :-)
    LG Manuel
  • Marco Schweier 1. August 2006, 16:32

    Diese Tropfen finde ich auch immer faszinierend, vor allem wenn sie so schön leuchten wie deiner. Aber auch die Blätter drumrum sind sehr schön angeordnet und geben ein sehr stimmiges Gesamtbild.
    Gruss Marco
  • Mr. Mäni 1. August 2006, 16:17

    @Wolfgang
    Vielen Dank für die Anmerkung, freut mich sehr! :-)
    @Regina und Tania
    Danke auch euch für die Anmerkung! *freu*
    Lol...! Dann sind wir ja schon zu dritt, ich weiß eben auch nicht was für eine Pflanze das ist. :-)
    LG Manuel