Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

vollmondfrau


Free Mitglied, Norddeutschland

Kommentare 7

  • Norbert Hupperich 4. Juni 2014, 12:15

    Klasse Szene, von einem wirklich guten Standpunkt aus aufgenommen.
    Man hat den Eindruck, das Schiff drängt sich wirklich in die imposante Natur dieses Fjords hinein.
    Gefällt mir wirklich gut.
    Viele Grüße
    Norbert
  • Machtlinger Heinz 27. Mai 2014, 10:26

    Schaut ja toll aus. Dieses Riesenschiff auf dem schmalen Wasserstreifen. Auch der Vordergrund gefällt mir.
    lg. Heinz
  • karlitto 17. Mai 2014, 0:56

    Eindringling ist gut. Wie das Schiff da herauskommt, man erwartet es gar nicht, plötzlich ist es da.
    Gut festgehalten!
    Gruss
  • Schwarzerskorpion 16. Mai 2014, 21:33

    man sollte ja immer noch eine Handbreit Wasser unter dem Kiel haben .....
    Aber das hat er wohl .... sieht stark aus dein Schnappschuss u. das in bester Quali

    LG Wolfgang
  • Gisela Gnath 16. Mai 2014, 14:24

    Ein tolles Bild...auch wenn der "Eindringling" die Stille der Natur ein wenig durcheinander bringt!!
    lg Gisela
  • lofojo 16. Mai 2014, 12:34

    Wie jetzt, Hurtigruten? Ist doch so ein AIDA Dampfer.
  • Gerhard Hannover 16. Mai 2014, 11:44

    Ein sehr schönes Foto!!

    Gruß Gerhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 446
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 12.8 mm
ISO 80