Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Duba


Pro Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Einblicke

So, hier zeige ich euch noch eine Aufnahme von einem Privatgemach aus dem Schloss Weikersheim.
Ich verabschiede mich für ein paar Tage und wünsche euch ein schönes Wochenende!! Vielleicht treibt sich der/die eine oder andere von euch am Wochenende auch in irgendwelchen Burgen und Schlössern herum!!
Ich jedenfalls werde in den nächsten Tagen ausgiebig meine neue Cam testen!! ;-)

Kommentare 16

  • Gabriele Benzler 22. April 2008, 19:46

    Ein schönes Privatgemach. Tolle Aufnahme. Klasse Licht und Farben.
    LG Gabi
  • Wolkenmaus 21. April 2008, 21:46

    klasse bildschnitt, super details und es lädt zum verweilen ein,
    glückwunsch zum neuen profilfoto und ich freue mich auf die fotos Deiner neuen 450D,
    lg beate
  • Petra Schwarzer 20. April 2008, 21:48

    Hallo Klaus,
    ein schönes Privatgemach... und der Tisch ist schon gedeckt...Ein weiterer schöner Raum eines wohl sehr sehenswerten Schlosses. Dein Foto ist klasse geworden, obwohl du bestimmt mit dem Gegenlicht zu kämpfen hattes, oder? Mir gefällt`s...aber wohnen möchte ich so nicht! ;-))
    Liebe Grüße
    Petra
  • 2 little stars 20. April 2008, 11:18

    Für die schwierige Lichtsituation ist das aber klasse geworden -
    dann wünsch ich dir mal ein paar schöne Tage und dass du deine Neu genau so gut in den Griff kriegst wie deine Alte (Kamera natürlich!) ;-))
    lg Christel
  • Chicki 19. April 2008, 16:47

    wow, eine tolle aufnahme....licht und farben sind top. ich wünsch dir viell spass beim testen.
    lg moni
  • W67 19. April 2008, 10:47

    Schick ;-)
    Dir auch ein schönes WE und viel Spaß beim testen ;-)
    LG Sabine
  • Petra Mock 19. April 2008, 9:22

    Kannst du dir vorstellen, so zu wohnen?
    Aber das Bild ist toll geworden. Das Licht ist klasse und man kann viele Details gut erkennen.
    Lg Petra
    Auch hier gefällt mir besonders der Holzboden :-)
  • Holger Pfiffi 18. April 2008, 23:02

    Hallo Klaus,
    eine gute Reise wünsche ich Euch und bringe viele schöne Pics mit. Und am Besten wäre, wenn es noch besser als das hier wäre - das wird Dir aber sehr schwer fallen ;-).
    Gruß
    Holger
  • Lady Sunshine 18. April 2008, 19:37

    Sehr nobel ;-) !
    Ich wünsch´ Dir eine wunderschöne Zeit - und viel Spass mit Deiner neuen cam !
    lg Lady Sunshine
  • alesiG 18. April 2008, 12:43

    Na dann man zu,testen bis der Auslöser glüt haha.
    Wenn du dann mit weitern so tollen Fotos zurück kommst,freu ich mich von dir zuhören oder sehen.
    Viel Spaß und schönes Wochenende.
    l.G.Didel Dadel
  • Thomas-K 18. April 2008, 12:33

    Ein herrliches "Privatgemach"!
    Wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß mit der neuen Kamera!
    LG, Thomas
  • Marlene Sch. 18. April 2008, 8:21

    Wünsche dir auch ein schönes, entspanntes Wochenende.
    Schön der Einblick ins Privatgemach!
    LG Marlene
  • Heidi W. 18. April 2008, 7:40

    Von allem ein bisschen zu viel - war mein erster Eindruck. Von dem vielen " BUNT" mußte man sich doch wie erschlagen gefühlt haben.
    Solche Lichverhältnisse sind schwer zu bewältigen, und Du hast es gut gemeistert. Dein Foto zeigt die ganze Pracht, trotz Gegenlicht.
    VG Heidi
  • Wolfgang Keller 18. April 2008, 5:37

    Ein schmuckvoller raum, gut fotografiert. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Testen!
    LG Wolfgang
  • Tobias Städtler 18. April 2008, 1:13

    Auch dieser Einblick ist Dir ausgezeichnet gelungen. In diesem alten Gebäude ist offensichtlich manches nicht ganz gerade, so dass, wie Du es auch aufnimmst, immer jemand schreiben könnte, es würde kippen *g. Die Belichtung hast Du wieder ausgezeichnet hinbekommen! In die Stimmung des Gemachs kann einen das Bild auch versetzen.
    Ich wünsche Dir auch schöne Tage einschliesslich Wochenende! ...und bin schon auf Deine Testergebnisse gespannt ;-)
    LG Tobias