Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Charly Van Onckelen


World Mitglied, Rösrath

Kommentare 12

  • ela 291 13. November 2013, 8:15

    Super gut gemacht gefällt mir in sw

    LG Ela
  • dodo139 13. Oktober 2013, 13:43

    Hast du extra für's Foto noch ein Zöpfchen geflochten ;-)))
    Tolle Detailaufnahme.
    LG Doris
  • Manfred H.Drewa 13. Oktober 2013, 10:38

    Ein Zöpfchwn--ein Zöpfchen---
    mein Lieber Charly-----
    und die zwei süssen Härchen an der Augenbraue-----
    vortrefflicher könnte man dieses Porträt-------
    nicht umsonst----
    weniger ist meeer-------
    bezeichnen----
    bald hast Du Deine Haustiere durch-----
    was kommt dann??--FREUD_GRINS_LACH-----
    sehr schön in S/W------
    bis dann liebe Grüße Marion und Manfred
  • Elvi Gendig 13. Oktober 2013, 10:18

    Oh lieber Charly, was ist das für eine Pferdeschönheit! Du hast ein besonders beeindruckendes Portrait geschaffen, das auf die Besonderheit des Zöpfchens eingeht....der Schnitt und auch die s/w Präsentation machen es zu einem Kunstwerk. Dein Bild begeistert mich und verdient in mein Favoritenkästchen zu kommen!
    Es grüßt Dich und Leona ganz lieb, mit Wünsche für einen harmonischen Herbstsonntag!
    Mit Umarmung,
    Elvi
  • Photo-Obi 12. Oktober 2013, 22:04

    Charly, hast du etwa das Zöpfchen gepflochten?
    Sehr schöne Detailaufnahme mit toller BEA.

    LG Claudia
  • charlymi 12. Oktober 2013, 20:03

    Da hat der Friseur doch alles gegeben. Schöner Bildschnitt.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Steffi
  • Wolfgang Sh. 12. Oktober 2013, 19:32

    Modischer Look:-)
    Gruß Wolfgang
  • Gordon 42 12. Oktober 2013, 19:15

    Ein toller Ausschnitt und eine gute Idee umgesetzt.
    Ich bin begeistert von der Frisur.Ich glaube Almut hat den gleichen Stutenfriseur.
    Nach deiner letzten Anmerkung bin ich,wegen Grössenwahn .. in psychiatrischer Behandlung.: - ))))) Seid beide lieb gedrückt..Almut und Günter.
  • Isiikati 12. Oktober 2013, 19:10

    Modischer Luck ... bei der Mähne kann man das machen... deine Handschrift gute Beobachtung exzellent präsentiert.
    Lg.IsiKati
  • GraceW 12. Oktober 2013, 19:03

    bestimmt hast du das zöpfchen geflochten. das sieht nach dir aus......schmunzel!!!!
    auf jeden fall ein tolles model, bestimmt ein weibliches pferd. nur sie können so schön sein und bekommen zöpfchen!!
    ps. danke, dass du meine "langsame kreativität" so gut eingeschätzt hast. ich habe es immer schon gewusst!! lach!
    liebe grüße
    grace
  • Gerd Anstots 12. Oktober 2013, 18:22

    jo das macht's....mein lieber Charly,
    ein sehr schönes Pferd hast du da........
    vor deine Linse bekommen.
    Aber wer hat den schönen Zopf........
    gemacht?
    Klasse festgehalten, gefällt mir.
    LG Gerd
  • Reinhard S 12. Oktober 2013, 17:12

    Nettes Model !

    Liebe Grüße, Reinhard

Informationen

Sektion
Klicks 204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Unknown (65535)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 44.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten