2.150 36

Margit -die Bildermacherin


Premium (Pro), Spree-Neiße

Ein zarter Hauch

...von Gräsern umgab unlängst den kleinen Teich, den wir am
Mittwoch in einer Gärtnerei besucht haben.

Canon 400 D , 50 mm, F 2.00 , 1/640 , Iso 200

Kommentare 36

  • Annabel Lee 4. März 2010, 17:17

    Das ist echt zauberhaft.. wie das Gras so in der Unschärfe verläuft.. das unterstreicht den weichen charakter dieses Puschelteils noch mehr.. echt schön
  • Jeanette H. 16. November 2007, 0:27

    wunderschön!!
    Grüßle
    Jeanette
  • EMK 12. November 2007, 19:43

    Eine wunderbar weiche Aufnahme!! Sehr gut gefällt mir der Schärfeverlauf und der schöne (neblige?) Hintergrund!

    VG, Michael
  • OIWEIDRAWIG 12. November 2007, 8:45

    .....einfach top ,--- einfach gut ,--- einfach sauber,..-----
  • Matthias Münzer 11. November 2007, 18:01

    Klasse Makro
    Der Schärfeverlauf ist super da

    Gruß Matze
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 10. November 2007, 14:52

    aus zeitgründen kurzkommentar:
    +++ ist aber ein spitzen bild geworden, margit!
    s.grüsse
    udo der schabbesgoi aus
    wuppertal
  • Hubert Schmid 7. November 2007, 19:17

    Ein ausgezeichnet gestaltetes Foto LG Hubert
  • Licht.Bildner 6. November 2007, 7:22

    ein ganz toll gelungenes Bild...

    LG,Werner
  • Petra Mock 4. November 2007, 21:21

    November..... Die Stimmung, die man diesem Monat nachsagt, hast du hier auf wunderbarer Weise gezeigt.
    Gefällt mir sehr.
    Lg Petra
  • Otto Obermayr 4. November 2007, 19:31

    Bis hin zum Titel ist bei dieser zarten Traumsequenz wohl alles perfekt. Die weiche pastellartige Tönung die mit dem Rahmen verschmilzt verleiht dem Bild ein besonderes feines Flair. Kompliment für diese schöne Arbeit.

    LG Otto
  • Sascha01 Krause 4. November 2007, 18:19

    Da bist du aber früh in der Gärtnerei gewesen oder haben die dort eine Nebelmaschine..grins. Sehr zartes Motiv in zarter Umgebung. Würde sagen gelungen und sehr geschmackvoll in der Farbgebung!!!

    LG Sascha
  • Frank Sensel 4. November 2007, 17:08

    Ein feines filigranes Foto in schönen Pastellfarben mit gut gewähltem Schärfeverlauf. Die Ecke links oben erscheint mir etwas zu dunkel.
    LG Frank
  • Herbert F. Ecclesius 4. November 2007, 16:07

    feinfühlige, sehr gelungene Aufnahme!
    +!
    Gruß
    Herbert F.
  • Ro. B. 4. November 2007, 13:38

    prima .. hier passt alles :)
    lg Ronny
  • Hermann Hofer 4. November 2007, 13:25

    wunderschön...auch der rahmen einfach toll!!
    lg.hermann