Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Franck


Free Mitglied, B

Ein Wintervogel...

... hat Maria abgelenkt. Zwar hat mein Grundschullehrer es schon mal versucht, aber sie hat mir nun erneut beigebracht, dass die häufigsten Vögel in Winterdeutschland Kohlmeise, Grünfink, Haussperling, Amsel und Blaumeise sind. In einigen Stadtteilen wird auch die Türkentaube gesichtet :-D Aber nicht hier, auf dem Jüdischen Friedhof in Weissensee.

75mm, f/2.8, 1/250, iso400 - mal wieder ein Portrait-Versuch, ich taste mich langsam ran... :-) Ich glaub, hier hätte der Hintergrund nicht ganz so unscharf sein müssen, um einen Tick kürzere Brennweite und etwas näher ran wär vielleicht auch nicht verkehrt gewesen? Hmm.

Kommentare 3

  • Lilly W. 16. Februar 2009, 12:35

    Eine wunderschöne Momentaufnahme...
    Lieben Gruß Lilly
  • Martin Franck 22. Januar 2009, 14:52

    na, vielen dank dann :-)

    es soll ja leute geben, die meinen, dass etwas immer noch besser geht... deshalb dacht ich, die frag ich mal :-p

    lg
  • Antje A. 22. Januar 2009, 14:47



    aus meiner sicht in allen drei angesprochenen punkten : no ... aber ich bin ja nur laie , vieleicht sehen andere es anders ;.)

    salute,Antje

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 665
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz